Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 19. Juli 2012

Arztbesuch

Vorhin war ich bei meiner Hausärztin, denn wir hatten vor 2 Woche ausgemacht, dass ich nach dieser Zeit einen weiteren Termin vereinbaren solle, um weiter über die Essprobleme zu sprechen.
Ich war dieses Mal allerdings bei einer anderen Frau, also musste ich alles nochmal erzählen.
Sie hat sich wirklich Zeit genommen und mir zugehört.
Und dann meinte sie, dass sie eine Klinik für den richtigen Weg hielte.
Ich habe jetzt hier zwei Überweisungsscheine und eine Nummer von unserer Uniklinik
Sie hat allerdings bescheuerte Telefonzeiten, weswegen ich morgen später zur Schule gehen werde, damit ich dort auf jeden Fall anrufen kann.
Außerdem noch zwei Nummern von Psychiaterinnen, bei denen ich einen Termin vereinbaren soll.

Auf den Überweisungsscheinen steht das Wort 'Bulimie'.

Es kommt mir alles so falsch vor, ich meine, ich hab zwar inzwischen fast jeden Tag Fressanfälle, Schlafstörungen und komme einfach nicht mehr klar, aber ich bin ja nicht lebensbedrohlich gefährdet. Ich bin einfach nur nicht stark genug.
Ich habe das Gefühl, ich hätte das nicht verdient und ich übertreibe maßlos.

Kommentare:

  1. Kopf hoch, das wird schon wieder!♥

    AntwortenLöschen
  2. bulimie ist es ja nunmal echt nicht, kenne ja dein essverhalten -.- willst du den schritt wirklich wagen? klinik? oh süße .. meld dich :**

    AntwortenLöschen
  3. also du hast ja die empfehlung, kannst es dir ja immernoch überlegen und besser as dng zu haben und benuten können, wenns schlimmer wird, als am ende warten zu müssen ^^

    AntwortenLöschen