Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 16. Juli 2012

Back on track?!



Danke an alle meine neuen Follower, ich freue mich über jeden, der dazu kommt! Und danke auch an alle die, die mir nach wie vor folgen :)


Gestern habe ich nach meinem Post nichts mehr gegessen und hatte daher heute morgen auch eine
54,8
auf der Waage. Also wieder unter 55 :)

Allerdings bin ich kein Stück zufrieden, denn ich wollte eigentlich versuchen, jede Woche 1 Kilo abzunehmen. Dafür hätte ich dann morgen früh auf der 54 sein müssen und das klappt nie im Leben. Gerade eben waren es wieder 55,1.

Gegessen:
Morgens: 2 Bissen Spinattasche, ausgespuckt (15 kcal?)
Mittags: -
Abends: 3 Scheiben Lachsschinken (32 kcal), 1 belegtes Brötchen vom Bäcker (400 kcal?)

Sport: 20 Minuten Crosstrainer zum Aufwärmen (90 kcal), 30 Minuten Krafttraining (167 kcal laut Internet)

Tagesbilanz: Geschätzte 190 kcal

Ich hoffe so sehr das ich morgen etwas abgenommen habe, wir frühstücken nämlich in den ersten beiden Schulstunden und wenn ich zunehme bin ich immer schlecht drauf und will mich vollstopfen und ich glaube das würde nicht gut ausgehen...

Und noch etwas:
Heute morgen habe ich von der Spinattasche abgebissen, die ein Mädchen aus meiner Klasse dabei hatte. Dann bin ich, noch kauend, auf die Toilette gegangen, die zum Glück gerade leer war und habe alles wieder ausgespuckt. Aber ich bin mir ziemlich sicher das ich einmal ausversehen geschluckt habe...
Das ist total komisch, man kommt sich danach vor, als hätte man sich gerade übergeben.
Ich hätte wirklich nie gedacht, dass ich das mal machen würde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen