Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 17. Juli 2012

Binging

Ich liege seit Stunden hier und versuche, meinem Körper nicht nachzugeben.
Er schreit nach Essen, will, dass ich zum Telefon greife und den Pizzaservice anrufe. Meine Wohnung verlasse und zum Bäcker oder Supermarkt gehe.
Will, dass ich ihn vollstopfe mit Eis, Kuchen, Fertiggerichten, Brötchen und so weiter.

Seit Stunden versuche ich abzuwarten, bis es so spät wird, dass ich schlafen kann. Bis ich diesen Tag überstanden habe und nicht mehr wach sein muss.

Überall liest man, dass diese Lust nach einiger Zeit verschwindet. Das tut sie aber nicht. Sie bleibt.

Vorhin habe ich 54,5 kg gewogen. Ich will das jetzt nicht kaputt machen, aber ich bin gerade an einem Punkt, wo ich einfach nicht mehr kann.
Ich kann nicht mehr und ich bin mir sicher, dass ich gleich meinen Geldbeutel greifen werde und einkaufen gehen werde.

Ich will das nicht, aber ich glaube, ich bin nicht stark genug. Es ist so schwer...

Kommentare:

  1. Dnake, ich kann dir das zurückgeben. Bleib stark! Es etwas gesundes!


    Eine Frage: Bist du bulimisch?

    Das klingt so, ich les den Blpog ja noch nicht lange./ Sorry, ich bin mir nicht sicher.

    AntwortenLöschen
  2. Gönn dir was kleines, sag Amen und danke und freu dich, dass du einem fressanfall wiederstanden hast...bin gespann z hören, ob du es geschaft hast :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich habs mal wieder nicht geschafft und dabei hatte ich den ganzen Tag so gut durchgehalten.
      Aber ich bins ja schon gewöhnt :/

      Löschen