Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 31. Juli 2012

Figur Aktiv? Wir werden sehen.

Heute morgen hat mit die Klinik angerufen und ich musste einige Fragen beantworten. Am Nachmittag haben sie mir dann mitgeteilt, dass ich angenommen bin. Wartezeit: 12 Wochen.
Aber man kann diese Wartezeit ja nie genau vorraussagen.
Das wäre jetzt erstmal geklärt :)
Später war noch der Termin beim Frauenzentrum und ich wurde bestärkt, endlich mit meiner Therapie aufzuhören und mir einen anderen Therapeuten zu suchen. Bin ja mal gespannt, ob ich das jemals schaffen werde...

Der Kaufrausch hat mich mal wieder übermannt, 30 Euro sind futsch. Wenigstens nicht für Essen.

Ich habe mir ernsthaft Diätpillen besorgt. Mir ist bewusst, dass die Dinger so gut wie nichts nützen, aber ich bin einfach so verzweifelt...


Habe leider kein größeres Bild gefunden.
Man darf pro Tag 3 Pillen nehmen, jeweils vor einer Mahlzeit.
Ich glaube, sie sollen den Stoffwechsel erhöhen.
Haben fast 8 € gekostet, aber was solls...

Bisher gegessen habe ich:
3 Stück Milka-Oreo-Schokolade
1 Schüssel Honey & Nut Flakes mit Soja-Reismilch
1 Teller Spaghetti mit Tomatensauce und Parmesan

Und das alles auf einmal :D Ich hätte mir das auch besser einteilen können, aber so sieht nun mal mein momentanes Essverhalten aus.
Nach den Spaghetti habe ich versucht, mich zu übergeben. Habs dann aber, wie immer, doch gelassen.


Ich hoffe ich stopfe heute nicht mehr allzuviel in mich rein. Meine beste Freundin kommt gegen halb 10 vorbei und sie isst so gut wie nichts. Vielleicht motiviert mich das ja asnahmsweise mal...

Kommentare:

  1. mich würde es mal interessieren, wie die diät-pillen so wirken. wäre cool, wenn du nach paar wochen mal darüber posten würdest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dir gerne einen Erfahrungsbericht geben, das Problem ist nur, dass die Pillen den Stoffwechsel anregen sollen und das kann man schlecht überprüfen :D

      Löschen