Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 29. Juli 2012

Getaggt :)

Die liebe Mademoiselle x hat mich getaggt. Das erste Mal das ich getaggt wurde, darum muss ich mich jetzt erstmal zurechtfinden :D
Hier ist ihr Blog, schaut auf jeden Fall mal rein, es lohnt sich ;)

Das Thema ist 'der beste Tag eures Lebens'. Verdammt schweres Thema...

1. An einen perfekten Tag kann ich mich nicht erinnern, aber ich bin mir sicher, das meine halbe Kindheit aus ziemlich perfekten Tagen bestand.

2. An meinem 18. Geburtstag wollte ich einen perfekten Tag  haben. Ich hatte Untergewicht erreicht. Ich hatte das perfekte Outfit gefunden. Ich hatte meine Freunde eingeladen, um vorzutrinken und dann in unseren Stammclub zu gehen. Im Endeffekt ging es mir schrecklich und ich habe um 5 vor 12 zu weinen angefangen.

3. Meine Schwester müsste dabei sein, um einen Tag perfekt zu machen. Sie ist alles für mich.

4. Meine beste Freundin dürfte auch nicht fehlen. Sie hebt meine Laune immer an, egal wie schlecht es mir geht. Bei ihr bin ich sehr selten schlecht drauf.

5. Keinen Gedanken an Essen oder Gewicht dürfte ich verschwenden.

6. Meine Eltern müssten mich in Ruhe lassen.

7. Wir würden irgendentwas besonderes machen, etwas, dass man nicht jeden Tag macht. Damit der Tag zu etwas besonders kostbarem wird, dass man nicht vergisst.

8. Ich denke nicht, dass es ein perfekter Tag überhaupt geben kann. Was ist schon perfekt?



Die Regeln

1. Du musst schreiben von wem du getaggt wurdest und die Person verlinken.

2. Dann musst du 8 Dinge über das Thema schreiben, dass die Person sich vor dir ausgedacht hat.

3. Tagge dann ein paar weitere Leute.

4. Du solltest ihnen auch Bescheid sagen, damit sie wissen, dass sie mitmachen sollen!

5. Suche dir das Thema aus, was die Leute dann betaggen.
 
Ich tagge: weakheart, Mael und LostPrincess
 
Das Thema ist: Freiheit

1 Kommentar: