Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 29. Juli 2012

Wieder alleine

Meine Schwester ist heute morgen mit ihrem Freund nach Italien abgefahren. Ich wohne also ab heute wieder alleine, nur momentan eben in ihrer Wohnung.

Ich hasse es.

Es ist lächerlich, so etwas zu sagen, wenn man sonst auch in einer eigenen Wohnung wohnt. Aber ich kann momentan nicht alleine sein. Ich fühle mich so hilflos, als würde ich jeden Moment den Boden unter den Füßen verlieren.

Aber wozu gibt es Medien? Ich spiele schon den ganzen Tag Batman, vielleicht fange ich nachher noch mit Skyrim an oder so. Der Fernseher läuft ununterbrochen, ich habe eine halbe Bibliothek zur Verfügung (Buchhändlerfamilie), von Internet und Radio muss ich gar nicht erst anfangen.

Am liebsten würde ich zu einer Freundin ziehen für die nächsten Tage, oder irgendjemanden hier einziehen lassen. Aber ich traue mich nicht, zu fragen. Selbst schuld.

Naja, auf in den Kampf!

1 Kommentar:

  1. ich hasse es auch alleine zu sein.
    Es ist einfach schrecklich.
    & auch wenn man die Medien usw hat ich finde nicht, dass sie einen sehr von den eigenen Gedanken ablenken..
    Danke für den Tagg übrigens, aber ich mach das irgendwie nicht.
    Ich find es süß und so, aber ich mag dieses ganze Tagg zeug irgendwie nicht so gerne auch wenn es eine tolle Geste ist.
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen