Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Samstag, 18. August 2012

Arbeiten arbeiten, arbeiten

Ich habe eigentlich nichts neues zu berichten.
Die Sekretärin der Klinik hat sich leider immernoch nicht gemeldet, was mich etwas unsicher macht, weil ich langsam gerne mal wissen würde, ob ich diese oder nächste Woche aufgenommen werde.

Ansonsten war ich gestern im Fitnessstudio, circa eine Stunde Krafttraining.
Danach Spaghetti gekocht und verschlungen, tausendmal umgezogen weil alles zu klein ist, zur Bahn gehetzt, zu spät gekommen.
Bis halb 6 gearbeitet, um 6 ins Bett gefallen.

Eigentlich wollte ich heute mit zwei Mädchen aus meiner Klasse weggehen, aber irgendwie haben sich ihre Pläne schon geändert, ohne das mir irgendwer bescheid gesagt hat. Super.
Aber das hätte sich eh erledigt, weil meine beste Freundin krank geworden ist und ich sie heute bei der Arbeit vertreten muss.

Ich hab ja so Lust Freitag- UND Samstagnacht jeweils fast 7 Stunden zu arbeiten.
Das ist mir einfach zu viel.

Aber geht nicht anders, Freundschaft geht bei mir vor.


Ich hoffe ihr habt mehr Freizeit als ich :D

Kommentare:

  1. Oh man, gutes durchhalten bei der Arbeit:D

    ja, ich weis du hast irgendwie recht. Aber... ach es ist so schwer!

    Ich pass auf♥

    AntwortenLöschen
  2. Lieb von dir. <3
    Du hast Recht, er ist wahnsinnig unachtsam mit seinen Aussagen. Nimmt mich nicht ernst...
    Überarbeite dich nicht. :/

    AntwortenLöschen