Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 20. August 2012

Arroganz

Da ich gestern Abend die Bekanntschaft von zwei weiteren arroganten Persönchen machen durfte, habe ich spontan beschlossen, darüber mal etwas zu schreiben.

Wenn ich etwas nicht ausstehen kann, dann ist es Arroganz, Überheblichkeit und Selbstüberschätzung. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich mich selber kein Stück mag, aber es macht mich einfach agressiv.

Beispiele dafür sind die Art von Mädchen, denen ich irgendwie dauernd über den Weg laufen muss, weil sie einfach so zahlreich sind.

Ich will sie euch etwas beschreiben.
Sie hören ausnahmslos alle Deutschrap und müssen es einem IMMER aufzwingen. Damit kann ich leben, ich mag diese Musik zwar nicht, aber mal ehrlich, ich habe sie mit 12 Jahren selbst gehört und jeder hat nunmal einen anderen Musikgeschmack. Ich finde es auch nicht dramatisch, damit den ganzen Abend beschallt zu werden.
ABER.
Wenn ich dazu in der Lage bin, einen ganzen Abend solche Musik auszuhalten, dann sollten diese Personen im Gegenzug auch dazu in der Lage sein, sich nicht über meinen Geschmack lustig zu machen.
Denn das ist Punkt eins der nervigen Eigenschaften.
Irgendwann kommt sowieso immer ans Licht, dass ich gerne Metal, Alternative etc höre und dann geht es erst richtig los.
Man bekommt diese typischen Bitch-Blicke zugeworfen, etwa so:




















Und dann kommt meistens eine Tonne Kommentare, die man eh schon tausendmal gehört hat.
Ab da ist man dann abgeschrieben und das bekommt man auch zu spüren.
Damit wären wir bei Punkt zwei angelangt.
Diese kleinen Sticheleien, die sie dauernd loslassen müssen. Ich meine, was soll das? Es nervt nur und versaut die Stimmung. Und wenn es dann noch mehrere dieser Sorte sind, dann kichern sie natürlich immer gleich noch darüber, was sie gerade tolles losgelassen haben. Ab dem Zeitpunkt ist der Abend für mich persönlich gelaufen.

Aber ich habe Punkt drei ja noch gar nicht angeschnitten, die Anerkennungssucht.
'Ich bin heiß, und das weiß ich auch.'
'Also ich würde mir keine Schuhe für unter 100 Euro kaufen...'
'Für mich ist es kein Problem Single zu sein, mir rennen sowieso immer die geilsten Typen hinterher.'
'Letztens habe ich so ein Opfer zusammengeschlagen, weil sie Gerüchte über mich erzählt hat.'
Blablablablabla.

Aber natürlich traue ich mich nie, irgendwas dagegen zu sagen. Den Fehler habe ich mit 11 Jahren schonmal gemacht, es endete damit, dass sich sich meine Halbe Stufe um mich versammelt hat und ich geschlagen wurde, während alle gelacht haben.
Das könnte auch etwas dazu beitragen, dass ich sowas nicht leiden kann.


Ich wollte mich einfach mal darüber auskotzen. Und ich will niemanden angreifen, der Hip-Hop hört oder viel Geld hat oder sowas. Aber ich glaube, ihr versteht den Unterschied schon selbst :)


Kommentare:

  1. Sehr gut beschrieben! ^^
    Lass dich davon nicht runterziehen. Und ein bisschen Aggression zu entwickeln schadet ja nicht. (:

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so wahr.
    Ich persönlich hab ja auch nichts gegen solche Leute. Aber n bisschen Akzeptanz & Individualität muss doch wohl drin sein. Gott, ich hasse diese Drecksmenschen. Denen sollte man mal die Meinung sagen ._.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ehrlich? ich hab voll was gegen solche leute und bin da auch sehr intolerant gegen - ich meine wer mir oder anderen keine toleranz entgegen bringen kann hat von mir auch keine verdient.
    inzwischen steh ich über solche überheblichen menschen und kann nur noch drüber lachen, weil: außer das haben die nichts - denn deren verhalten überspielt nur den abgrund über dem die hängen.

    AntwortenLöschen
  4. Haha gut getroffen:D Ich muss grad echt lachen bie den BHildern.

    Ich ärger mich nicht sehr über die ich lache eher.

    AntwortenLöschen
  5. haha- sehr gut beschrieben :D
    ich kann sowas auch überhaupt ausstehen, aber das schlimme daran, sogar solche "weiber" behaupten sowas . haha. fail.
    aber dass du deshalb geschlagen wurdest- find ich schon echt hart, da kann man das alles noch mehr verstehen.
    :*

    AntwortenLöschen
  6. Hi Süße! Mein Hausarzt ist im Urlaub, leider :( aber wenn ich das von heute nochmal haben werde, werde ich diese Woche auf alle Fälle zum Arzt gehen, denn das ist mir dann doch ne Nummer zu heftig -.- du bist echt süß ♥ danke!

    AntwortenLöschen