Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 16. August 2012

Bulimievertrag

Ich habe ja von der Klinik einen Vertrag mit nach Hause bekommen, den ich unterzeichnet wiederbringen muss und ich dachte, vielleicht interessiert das ein paar von euch :)
Deshalb hier etwas zum Inhalt.


1. Es wird ein Idealgewicht festgelegt, welches erreicht oder gehalten werden muss.
2. Bei Notwendigkeit 500g Zunahme pro Woche
3. 4 Mahlzeiten täglich, mit Betreuung und Nachruhe, d.h. man hat keine Möglichkeit, direkt danach das Essen wieder loszuwerden
4. Man MUSS zwischen 15 und 30 Minuten lang essen
5. Man darf ausschließlich zu den 4 Mahlzeiten essen und keine Nahrungsmittel auf dem Zimmer haben
6. In der ersten Phase, die circa 4 Wochen dauern soll, darf das Klinikgelände nicht verlassen werden und das Gebäude nur in Begleitung und für maximal 2 Stunden


Es steht natürlich noch sehr viel mehr in diesem Vertrag, aber das sind die Punkte, die ich persönlich am härtesten finde.
Vor allem das mit der Zunahme. Betrifft mich allerdings nicht.

Was ich übrigens vergessen habe, euch noch zu erzählen: Die Ärztin beim Vorgespräch meinte, dass ich eventuell sogar ein etwas niedrigeres Gewicht festlegen könne, als ich es jetzt habe. Aber sie konnte mir nichts genaueres sagen.

Und ich habe gestern schon einen Anruf erhalten, in dem mir die Sekretätin mitteilte, dass ich wahrscheinlich schon Dienstag oder Mittwoch aufgenommen werde.
So schnell...

1 Kommentar: