Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 27. August 2012

Exfreunde

Mit 16 Jahren war ich etwa seit einenhalb Jahren mit meinem ersten Freund zusammen.
Ich hatte einen Bekannten, der in Österreich wohnte und mit dem ich sehr viel chattete. Er hatte auch eine Freundin. Irgendwann musste er eine Nacht bei mir schlafen, weil sein Zug nach Hause nicht mehr fuhr.
In dieser Nacht küssten wir uns das erste Mal, obwohl wir beide vergeben waren. (Ja, ich hasse mich dafür und ich werde es nicht noch einmal machen.)
Jedoch wollte ich mit meinem Freund zusammenbleiben und es ging ein langes Hin- und Her los.

Nach einiger Zeit kamen wir zusammen. Die Beziehung hielt nur ein halbes Jahr und war schrecklich. Das war nicht nur Liebe, sondern auch extreme Abhängigkeit. Eifersucht, Verlustängste, Streite und Einschränkungen.
Es war keine schöne Zeit und sie hat mich kaputt gemacht.

Im August letzten Jahres haben wir uns getrennt. Für mich brach eine Welt zusammen, ich verletzte mich viel heftiger als zuvor, war dauernd betrunken oder bekifft, hungerte und versucht auch einmal, mir das Leben zu nehmen. Habe ich euch ja schon erzählt.
Allerdings habe ich es ja wieder auf die Beine geschafft. Wir hatten ab unserer Trennung keinerlei Kontakt mehr und ich konnte die Sache nie wirklich verarbeiten. Ich hatte einen großen Hass auf ihn.
Inzwischen denke ich jedoch, dass wir beide uns damals sehr kindisch verhalten haben.

Und dann vorhin. Ein Jahr nach der Trennung landet plötzlich eine Nachricht von ihm in meinem Postfach bei Facebook.

Und er entschuldigt sich bei mir.



Ich hätte das niemals gedacht.  Niemals.
Es hat mich so dermassen aus der Bahn geworfen, das glaubt ihr nicht.




Hm ja, klappt ganz gut die 'Diät'.

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, was für ein Schock!
    Du tust mir leid. Ich nehme dich in den Arm! <3

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich einfach nur zu gut ! Immer genau dann, wenn man's vergessen hat bzw. ein wenig drüber weg ist!
    "As soon as I accept that you're gone, your're back."
    Halte durch !♥

    AntwortenLöschen