Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 14. August 2012

Stück Dreck

Ganz ehrlich, ich bin so unfähig, ich hab einfach den Geburtstag von einer sehr guten Freundin vergessen, sowas geht doch nicht :( Und ich hab heute Nacht noch mit ihr geschrieben...

Jedenfalls wurde ich vorhin nicht sehr spektakulär von irgendeinem Kerl auf ein Eis eingeladen und- ein Wunder- habe ihm auch meine Nummer gegeben. Eigentlich sage ich bei sowas konsequent nein, aber wenn er mich schon einladen will... :D

Danach war ich bei meiner Schwester und wollte mir dir gleiche Hotpan kaufen, die sie auch hat. Sie hat sie in 40 und mir passt sie auch. Normalerweise  tragen wir beide aber 36, also bitte denkt jetzt nichts falsches. Die Dinger fallen winzig aus. (OhGottvoreinemhalbenJahrhatteichnoch30)
Naja jedenfalls hat der Verkäufer gleich mal zu mir gesagt: 'Wir haben sie auch noch in 42 da.' WOW DANKE. XL.
Ich hab gar nichts gekauft, war kurz vorm heulen weil alles so schrecklich aussah.
Aber so ist das nunmal, wenn jedes Gramm Fett, das man ansetzt, ausschließlich auf den Bauch geht. Ich habe ein Bauchmonster. Das mag keine Hüfthosen.

Nachher gehe ich dann noch zu der Freundin, meine Megakopfschmerzen im Schlepptau. Mal wieder zu viel geschlafen.

Achja, falls es euch interessiert, meine Diagnosen sind:

Bulimia Nervosa (F50.2+G)
Depressive Episode (F32.9+G)

Was das G dahinter soll hab ich allerdings immernoch nicht raus.




1 Kommentar: