Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 26. August 2012

Gespräche

Feiern war ganz gut, hab ne Menge Geld rausgehauen und wurde sentimental beim beobachten der tanzenden Stammgäste in der Disco, wo ich sonst arbeite.
Ich wurde dauernd begrüßt, ich glaube, die denken, sie würden so Freigetränke von mir bekommen :D

Das Wichtigste ist aber: Meine Schwester hat mit mir vorhin meine Eltern angerufen und ihnen das mit der Klinik erzählt.
Zuerst meine Mutter, da wir dachten, sie würde es besser verstehen. Das Gespräch ging etwa eine halbe Stunde und endete damit, dass sie sich Vorwürfe machte und ich ins Telefon schluchzte.

Danach haben wir meinen Vater angerufen, der blöderweise gerade mit seiner Frau in Urlaub ist. Das Gespräch ging etwa 7 Minuten und endete damit, dass er mir sagte, er habe mich lieb.
Wie lange habe ich das von ihm nicht mehr gehört.
Aber das macht den Kommentar 'Du sollst jetzt aber nicht deine Mutter nachmachen, du bist ein eigenständiger Mensch' auch nicht mehr wett. Klar, mir gehts nicht schlecht oder so, ich mache nur meine Mutter nach, haha :D


Gegen 6 Uhr Arbeitsbesprechung und danach Essen mit meiner Besten. Sie war so süß!
Am Mittwoch werde ich ja von meiner Schwester und ihrem Freund gefahren und sie wollte wissen, ob sie mitkommen kann :) Vielleicht kommt sie mich auch besuchen, aber ich möchte mir da ehrlich gesagt keine Hoffnungen machen.

Jetzt liege ich in meinem Bett und habe einen Riesenberg Arbeit vor mir, aber es ist schon viel zu spät dafür. Mal schauen.

1 Kommentar:

  1. Ich freu mich das du das hiinter dich gebracht hat. & daasdde Papa gesagt hat er hat dich lieb. Obwohl das andre schon bllöd ist, aber naja.

    Ich wünsch dir viel Glück:)

    AntwortenLöschen