Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Samstag, 25. August 2012

Just how I'm doing



Gestern Nacht.
Um 23.10 stehe betrete ich die Disco/Bar, in der ich arbeite.
Der Türstehe begrüßt mich: 'Du bist viel zu spät! Hättest du nicht aufschließen sollen?'
Ich: 'Ähm nein, ich schließe noch nicht alleine auf.'
Er: 'Oh, sorry. Jedenfalls hat niemand aufgeschlossen, das mussten wir machen. Du bist jetzt bis 1 Uhr alleine.'

GEIL.
Das war einfach mal mein fünfter Abend dort und ich soll schon alleine arbeiten. Das klingt jetzt vielleicht nicht schlimm, aber für mich war es das, weil ich vor der Arbeit sowieso immer Panik bekomme. Keine Ahnung wieso.
Aufgebaut war auch nicht richtig, ich musste gleichzeitig bedienen und die Getränke, die Flaschenöffner etc aufbauen. Die Spülmaschine durfte ich nebenher natürlich auch noch ausräumen.

Jedenfalls hätte meine Freundin erst um 1 Uhr anfangen müssen, dank mir war sie schon um halb 12 da, die arme. Ich war dann glücklicherweise doch nicht alleine.

Chaotischer Abend.


Vorhin hätte ich mich fast zum übergeben durchgerungen, aber glücklicherweise war mein Verstand stärker. Den restlichen Tag habe ich mit Schlafen und Haare färben verbracht.
Und gleich gehts in die Stadt, mit meiner Schwester und ein paar Freunden. Endlich kann ich mal wieder High Heels tragen :)) ♥
Außerdem habe ich so einen Grund mehr, nichts zu essen. Dann wird man schneller betrunken.

Nahrungsaufnahme heute:
Frühstück/Mittagessen: 3? Pick-Ups, 1 Marmeladenbrötchen, 1 Teller Spaghetti mit Pesto und Parmesan.
Ich verfressenes Schwein.

Danke euch allen für eure lieben Kommentare :) Ich weiß leider immernoch nicht, was ich meiner Klasse sagen werde, aber so habe ich schon mal ein paar Meinungen mehr. ♥



Kommentare:

  1. Danke fü den KOmi das wed ich machen<3
    So zu deiner KLasse... ich würde es ihr sagen, wenn du dich mit ihnen verstehst. Ich denke sie werden nur lästern wenn sie es hintenrum erfahren.
    Alles Gute♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön<3 und ja du könntest sagen du machst eine Kur, das ist gut :)
    LG. :*

    AntwortenLöschen