Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 30. August 2012

Klinikpost

Ich schreibe nicht so viel, weil es mir nicht besonders gut geht.
Aber mal einen kleinen Einblick:

Die Patienten sind alle total nett und ich schaffe es auch ohne Probleme, mich zu ihnen zu setzen und mit ihnen zu reden.
Mein Zimmer ist schön hell und groß, momentan bin ich noch alleine, aber nächste Woche bekomme ich einen 'Mitbewohner'.
Die Therapie ist verdammt hart.
Das Essen ist ganz lecker, aber die Portionen riesig. Es ist schwer, so viel auf einmal zu essen, aber wenn man nur wenig isst, hat man später Hunger und ich darf zwischendurch ja nichts zu mir nehmen.
Ich darf KEINERLEI Sport machen. Das ist schrecklich.

Naja, ich bin erst den zweiten Tag hier und habe total Angst vor dem, was noch kommt. Ich weine sehr viel, aber das ist glaube ich anfangs normal.
Ich bin nicht sicher, ob ich stark genug hier für bin. Aber ich werde es versuchen.

Manchmal fühle ich mich ziemlich einsam, so ohne meine Schwester und Freunde...

Ich hoffe euch geht es gut. ♥

Kommentare:

  1. Hoffetnlich bringt's dir was! Ich wünsch dir mega viel Glück, Halte durch !♥

    AntwortenLöschen
  2. Traurig das du soviel weinen musst:s aber das ist normal, das legt sich<3 du schaffst das! Und schön zu hören dass du dich mit jedem verstehst<3 :)
    Bleibst stark & immer schön essen <3 :*
    Drück dich ganz doll:*
    xoxo

    AntwortenLöschen