Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 28. August 2012

Letze Nacht in meiner Heimat

So meine Lieben, hier kommt der letzte Post vor der Klinik.

Mit meinem Ex habe ich noch etwas geschrieben, er ist wieder nach Asien zurückgekehrt, dort kommt er usprünglich her.
Ihm geht es nicht gut, aber das tat es nie.
Viel mehr habe ich auch nicht erfahren.

Heute habe ich noch den restlichen Kram eingekauft, den man so braucht und meine Wohnung für meine Abwesenheit vorbereitet (Kühlschrank geleert, nochmal abgespült etc).
Gepackt ist auch schon, nur ein paar Bücher muss ich mir noch heraussuchen. Aber da meine Schwester eine halbe Bibliothek bestitzt, dürfte das kein Problem werden.
Sie hat mir ein Sorgenfresserchen geschenkt, total süß:


Hinter dem Reißverschluss verbirgt sich ein Fach, wo man Zettelchen mit seinen Sorgen hineinlegen kann. Dann frisst es die Sorgen auf :))

Jetzt ziehe ich mir noch ein paar Serien von dem Freund meiner Schwester auf meine Festplatte und vielleicht auch noch ein paar Spiele.

Und das Beste kommt zum Schluss
Ich habe Internet :) Das bedeutet, ich kann wahrscheinlich weiterbloggen und euch auf dem Laufenden halten. Wenn euch irgendetwas besonders interessiert, könnt ihr mich ja einfach fragen.

So, das wars dann auch erstmal von mir. Ich denke nicht, dass ich morgen sofort wieder posten werde, mal sehen, wann ich Zeit finde.
Aber denkt bitte nicht, dass ich diesen Blog aufgebe ;)

Danke für eure Unterstützung, ihr seid die Besten :) ♥

Kommentare:

  1. Klingt alles ganz fein :) ich wünsch dir nochmal viel viel Glück & du schaffst es!!!
    Dieses Sorgenfresserchen ist verdammt süß! Haha :D
    Und cool das du internet hast, :D ich werd auf neues von dir warten <3
    Drück dich ganz doll :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir das aller Beste:)
    Werd gesund, ich glaub an dich♥

    AntwortenLöschen
  3. Süße, ich glaub an dich, du kannst es wirklich schaffen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir alles erdenklich Guite und viel Kraft. Nutze die Zeit! Und das klingt doch zumindest so, als ob du dich nicht langweilen müsstest dort...
    Der Sorgernfresser ist megasüß! x)
    Welche Serien siehst du denn?

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir viel erfolg! du schaffst das! :*

    AntwortenLöschen
  6. alles gute (: ich würde mich sehr freuen wenn du ab und zu aus der klinik berichtest(:

    AntwortenLöschen
  7. ich will auch so ein sorgenfresserchen! :D :) wie gesagt, ich will jeeeds detail! ich fühle mit dir, drücke dir die daumen und wünsch dir alles glück der welt :) und wenns internet mal nicht geht, haben wir ja immernoch unsere handys :D :) <333

    AntwortenLöschen