Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 23. August 2012

Shopping ♥

Heute gibts nichts besonderes über meine Nahrungsaufnahme zu berichten. Ich schreibe sie trotzdem mal auf:

Frühstück: 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade
Mittagessen: 1 Teller Gemüselasagne mit Kräuterquark und etwas Salat
Zwischenmahlzeit: Eine Hand voll Gummibärchen und 1 Keks
Abendessen wird 1 Schüssel Haferflocken, Joghurt, Milch und eine Banane.


Jedenfalls habe ich eine paar Heels für sagenhafte 10 Euro erstanden und endlich endlich eine Hose, die mir passt. Der Bund geht über den Bauchnabel, was bedeutet, ich kann auch normale Shirts dazu anziehen und nicht nur schlabbrige.
Ein Fortschritt.

Ich habe mich nämlich immer geweigert, Hosen größer als 34 zu kaufen, weil ich so an meiner 30 - 32 hing. Ich habe meine neue Hose gerade umgerechnet, es ist eine 28, was 36 entspricht.
Das macht mich irgendwie glücklich, denn es bedeutet, dass ich doch noch nicht so viel fetter geworden bin :) S klingt nicht schlimm.

Jedenfalls habe ich jetzt mal grob zusammengerechnet, wieviel ich ausgegeben habe. Kleidung, Drogerieartikel und Essen gehen mit meiner Freundin.

Circa 90 Euro.

An einem Tag. Ja, ich finde das viel :D

Also heute war eigentlich ein recht guter Tag. Nur hat sich die Klinik immernoch nicht gemeldet und ich mache mir langsam Sorgen, dass ich noch eine Woche länger warten muss. Ich will das nicht :(


Ich hoffe euch gehts gut und danke das ihr mir so viel Feedback gebt :*

1 Kommentar:

  1. Danke für deine liebe Worte. You made my day :3

    Und S ist wirklich gut. Das heißt ja schlank & so. :))
    Oh Mann, ich bin grad nicht so wortgewand, tut mir leid ._.
    Ich hoffe die Klinik meldet sich bald...Btw: Warum überhaupt? Also, ich bin ja gerade erst Leserin deines Blogs. Aber wobei, ich durchsuche nachher einfach deine Posts, dann musst du mir nicht alles extra erklären c:
    alles liebe,
    xx ♥

    AntwortenLöschen