Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 30. September 2012

Elternteile

Samstagabend: Ich versuche circa 10 mal meinen Vater über das Haustelefon meiner Schwester zu erreichen. Jedes mal springt der Anrufbeantworter an.

Sonntagmorgen: Ich versuche noch einmal, ihn zu erreichen. Diesmal allerdings mit unterdrückter Nummer.

'Hallo?'
'Hallo, hier ist *denkt euch einen Namen für mich aus*'

Schweigen

'Ich habe heute keine Zeit.'

Aufgelegt.


Das ist das Einzigste, was ich von meinem Vater zu hören bekam.
In diesem eiskalten Ton, der einem das Herz gefrieren lässt.

Danke, darauf hätte ich auch verzichten können.

Kommentare:

  1. So ein Scheiß, echt.
    Warum ist er so?!
    Zu deinem Kommentar bei mir: Klar, das macht ja auch Sinn, aber sie sollten eben nicht verkennen dass man an die Gefühle unter Umständen erst "Rankommt", wenn man nicht so sehr mit dem Essen kämpft. Sonst projeziert man ja alles auf das Essen und den Körper und es ist anstrengender, die Hintergründe zu beleuchten...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. boah krass, so ein kindisches verhalten. einfach drauf scheissen, auch wenns schwer fällt, sowas kann man nicht nachvollziehen.

    wie läufts denn sonst so in der therapie?

    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin eigentlich sehr sehr froh darüber, dass es grade keine "bestimmte person" gibt, dafür hab ich einfach keine zeit und ehrlich gesagt will ich dafür auch grade keine zeit haben. wenn ich irgendwann mit mir selbst im reinen bin und die letzte beziehung auch ordentlich abgeschlossen hab, etc. dann kann ich mir eine neue beziehung vorstellen aber grade: neeee :D aber jemand zum kuscheln und so wäre halt ganz cool :D :D :D

    bei mir läuft das spiel nicht ;___; das ist so fies, aber ich habe auch dafür grade keine zeit. also fürs herausfinden wie ichs hinbekomm, dass es läuft. ach fu.

    positiv denken ist immer gut, ich schicke dir hiermit auch so n paar positive gedanken (◎_◎;)

    :D

    lg, du schaffst das alles schon! :*

    AntwortenLöschen
  4. Man, wie bescheuert... das tut mir so Leid:( Fühl dich gedrückt ja?<3

    & danke♥

    AntwortenLöschen