Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Samstag, 1. September 2012

Kleiner Post zwischendurch

Samstags ist es hier nicht besonders spektakulär.
Es nervt mich wirklich extrem, dass ich das Gelände nicht verlassen und auch keinen Sport machen darf. Das fehlt mir. Außerdem weiß ich immernoch nicht, was ich mit meiner Schwester machen soll, wenn sie mich morgen besuchen kommt. Ich kann ihr ja gar nichts bieten.

Mit dem Essen läuft es ganz okay, ich habe allerdings oft Probleme zu essen, weil ich traurig oder aufgewühlt von den Therapien bin und muss dann leider trotzdem zu den festen Zeiten essen. Das ist ganz schön schwer und oft wandelt sich dann ein nicht-essen-wollen während der gezwungenen Mahlzeit in den Wunsch einer Essattacke um. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bald eine bekommen werde, ich muss wirklich jeden Tag kämpfen um nicht nachzugeben. Aber ich will nicht sofort am Anfang versagen und will auch nicht rausgeschmissen werden. Wobei es schon eine gewisse Kulanz gibt.

Die Fragebögen sind echt hart und stressen mich gerade ziemlich. Außerdem bin ich dauernd müde, heute habe ich etwa 4 Stunden geschlafen, tagsüber.

Aber langsam fühle ich mich schon zuhause.

Ich würde gerne öfter bloggen, das Problem ist nur, dass man eigentlich so gut wie nichts an die Öffentlichkeit geben darf und daran möchte ich mich auch halten.
Ich schreibe euch einfach hin und wieder :)

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen