Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 9. September 2012

Sandmann, wo bist du?

Hallo ihr lieben.

Momentan ist es verdammt schwer hier, ich habe dauernd den Drang zu essen, aber ich darf ja nicht.
Später werde ich zur Cafeteria gehen und mich mit Schokolade eindecken, das kann ich euch schonmal sicher sagen, haha :D
Die letzten zwei Tage waren grauenvoll was das angeht, ich war dauernd unter Strom und hab gedacht ich renn gleich die Wände hoch. Aber ich bin stark geblieben und habe mir nichts gekauft.
Jetzt ist allerdings ein neues Problem aufgetaucht:

Meine Zimmernachbarin ist total lieb und ich mag sie gerne, aber ich kann nicht mehr schlafen seit sie da ist. Tagsüber kann ich einschlafen wo und wann ich will, aber nachts überhaupt nicht. Da brauche ich absolute Ruhe. Und die hab ich jetzt einfach nicht mehr.
Die Pflegerinnen wollen nicht, dass ich immer im Aufenthaltsraum schlafe, aber was soll ich denn machen? Heute Nacht lag ich wieder 2 Stunden wach bis ich dann irgendwann so genervt war, dass ich mich vor den Fernseher gesetzt habe.
Oropax helfen auch nichts.
 Das kann so echt nicht weitergehen, vor allem, wenn die Woche wieder anfängt, denn dann bin ich dauermüde und brauche meinen Schlaf.


Ich hab übrigens 400g abgenommen, darf ich ja eigentlich nicht. Aber diese 59 Kilo sind halt auch nicht mein Normalgewicht, was erwarten die denn. Ich werde mich jetzt sicher nicht extra vollstopfen, um sie zu halten.
Was ich so täglich zu mir nehme:

Frühstück: 1 Vollkornbrötchen mit Marmelade oder Käse

Mittagessen: 1 Hauptgericht (da gibt es immer eine Auswahl von drei Gerichten, ich esse meistens vegetarisch) und Nachtisch - dazu gibt es noch Suppe und Salat, aber die esse ich nur sehr selten.

Abendessen: 2 Scheiben Vollkornbrot mit Käse, oder was es sonst so gibt, z.b. Wurstsalat oder Obst

Spätmahlzeit (nur, wenn ich Lust habe): 1 Fruchtjoghurt


Okay, so viel esse ich täglich und trotzdem habe ich 400g verloren. Hallo? Was ist gerade mit mir los? Hoffentlich geht das so weiter. :D



Tut mir Leid, dass ich dauernd so verwirrt schreibe.

1 Kommentar:

  1. Hmm.. & wenn du einfach mal mit den Pflegern redest? Dass du nachts nun mal nicht schlafen kannst, wenn da noch jemand im selben Zimmer ist. Weil.. Schlaf braucht der Körper doch, das' ja auch nicht gesund. o:
    Hm, vielleicht nimmst du ab, weil du jetzt einen regelmäßigen Essens..verlauf..ding hast. Weißt, was ich meine? :3
    Ich wünsche dir noch viel Kraft bei deinem Weg, ja? c:
    alles liebe,
    xx ♥

    AntwortenLöschen