Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Freitag, 14. September 2012

Schokolade, mein größter Feind

Hallo ihr Lieben :)

Momentan läuft es richtig gut. Ich hatte nur einen kleinen Ausrutscher:
Seit ich hier überhaupt keine Süßigkeiten mehr essen darf, also keine Schokolade oder Kuchen etc, habe ich einen kontinuierlichen Heißhunger darauf.
Vor allem, weil meine Mitpatienten oft Kuchen oder Pralinen essen und ich kann ja nicht ununterbrochen in meinem Zimmer sitzen um das nicht mitanschauen zu müssen.
Bevor ich hier war hatte ich schließlich dauernd Essanfälle mit dem Kram, es ist nicht so einfach, damit von heute auf morgen aufzuhören, wenn man es noch dauernd um sich herum hat.

Jedenfalls habe ich mir eine einzige Tafel Rittersport gegönnt (innerhalb von 2 Minuten und ohne irgendwas davon zu schmecken selbstverständlich).
Allerdings habe ich keine Verwarnung dafür bekommen. Ich bin immerhin schon zweieinhalb Wochen hier und das war mein einziger Regelverstoß bisher. Darauf bin ich schon ein bisschen stolz muss ich zugeben ;)

Meine Mitpatienten sind toll, inzwischen kann ich auch wieder richtig schlafen und ich fühle mich sehr wohl hier. Außerdem habe ich schon eine Menge über mich gelernt.


Ich bin wirklich froh, dass ich diese Erfahrung machen darf und glaube, dass ich schon in einem großen Veränderungsprozess stecke, der mir Hoffnung schenkt.

Ich hoffe auch, dass es euch gut geht.
Danke für eure Rückmeldungen, sie freuen mich immer wieder.

1 Kommentar:

  1. dass es dir dort inzwischen gut geht und du dich mit den anderen dort gut verstehst ist toll :) das freut mich irgentwie richtig zu hören.
    auch dass du merkst dass sich etwas verändert♥

    AntwortenLöschen