Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Mittwoch, 5. September 2012

Väter

Ich weiß nicht, was mit meinem Vater passiert ist.
Meine Schwester erzählt mir Geschichten aus unserer Kindheit, wo er noch nett und liebevoll war. Der beste Papa der Welt, sagt sie.
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern.

Alles was ich kenne, ist der Vater von heute.
Bei dem ich jedes Wort überdenken muss, bevor ich es ausspreche. Bei dem jede Geste als schlecht oder unangemessen gewertet werden kann. Bei dem ich jedes Mal auf heißen Kohlen sitze, wenn ich ihn besuche.
Der mir gerade droht, den Unterhalt zu verweigern.

Wie soll man herausfinden, ob man geliebt wird, wenn man immer nur das Gegenteil gezeigt bekommt?


Ich vermisse den Austausch mit euch, aber ich kann einfach nicht so oft online sein, tut mir Leid :(

Ich hoffe euch gehts gut ♥

Kommentare:

  1. Oh man Süße, das tut mir Leid, so schlimm ist es bei mir ja nicht.

    Ich freu mich immer wenn du postest oder kommentierst! Stress sich da nicht!

    Werd gesund!♥

    AntwortenLöschen
  2. hab deinen blog gerade gefunden :)
    du schreibst gut und interessant, ich folg dir! werd mir jetzt auch noch ein paar weitere posts von dir durchlesen.
    und kopf hoch!

    http://lard-maigre.blogspot.co.at/ ♥

    AntwortenLöschen