Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Freitag, 28. September 2012

Wochenende

So, morgen gehts los.
Um halb 11 bin ich in meiner Wohnung und habe dann eine halbe Stunde Zeit um meine Garderobe hier ein bisschen zu erweitern.
Dann hole ich meine Schwester vom Bahnhof ab und wir gehen Sushi essen- mit ihrem Freund und meiner Besten. Ich muss den Rhytmus von hier auferhalten, deshalb gibt es auch nur Frühstück, Mittag- und Abendessen für mich.

Ich weiß jetzt schon das ich es nicht durchhalten werde.

Ich will mir eigentlich Mühe geben, kein Fressgelage zu veranstalten, aber ich WILL ES SO SEHR...
Entweder ich bin stark und bitte meine Schwester darum, mich vom Essen abzuhalten, oder ich bin schwach und versuche es gar nicht erst.

Und meinen Vater muss ich auch noch anrufen, danach werde ich fressen, ich weiß es einfach.

Ich bin gespannt, wie es ausgehen wird.
Und ich habe solche Angst...



1 Kommentar:

  1. Ich bin jetzt 17. Danke für dein Angebot! Ich schau mal noch einen Monat oder so, wie das daheim so weitergeht. Wenn sich nichts bessert, komm ich auf dein Angebot zurück. Danke. Danke. Danke! :*

    AntwortenLöschen