Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 9. Oktober 2012

Babysteps

Sonntag lief gut, ich habe bei weitem nicht so viel gegessen wie sonst hier:
12 Uhr: 1 Brötchen mit Nutella, 1 Apfel
17 Uhr: 2 1/2 Schreiben Brot mit Käse und Marmelade, 1 Vanillepudding mit Zimt

Und gestern habe ich zwar zusätzlich zu den normalen Mahlzeiten noch einen Joghurt mit Haferflocken und ein kleines Stück Kuchen gegessen, dafür bin ich aber auch den ganzen Tag auf den Beinen gewesen. Und so wie mein Stoffwechsel momentan drauf ist, werde ich auch nicht zugenommen haben.

Ich war (mal wieder) shoppen, habe aber nur 20 Euro ausgegeben, worauf ich etwas stolz bin. Außerdem habe ich dem Essen in der Stadt wiederstanden und mir nur eine Cola Light genehmigt.

Und ich habe mich endlich damit abgefunden, nicht mehr in die kleinen Größen zu passen. Ich schaffe es, Oberteile in M anzuprobieren, ohne gleich durchzudrehen. Mir Hosen in die Kabine mitzunehmen, auf denen 36 oder auch mal 38 steht. Und ich kann mich sogar freuen, wenn mir ein Kleid in M doch zu groß ist und ich es in S nehmen kann.
Wenn das mal keine Fortschritte sind!

Ich glaube, es wird wirklich schon besser. Ich fühle mich auch irgendwie gefestigter in mir. Weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll.

Ich hoffe euch geht es gut. Danke für euren Beistand ♥



Kommentare:

  1. hello :)

    du scheinst echt tolle fortschritte zu machen, freut mich :3 ich glaube ich würde vor freude einen nervenzusammenbruch bekommen, wenn ich einfach so in ein m-oberteil passen würde. :D aber ich mach ja auch fortschritte, also alles bestens :)

    halt durch und fühl dich gedürckt! :*

    AntwortenLöschen
  2. das ist lieb von dir(: naja mein gewicht sagt etwas anderes.. es ist schön, dass es bei dir inzwischen besser läuft:) du schaffst das

    AntwortenLöschen
  3. das glaube ich nicht. bestimmt bist du wunderschön *-* außerdem sind wale geduldige, friedliche, liebevolle wesen. es ist toll dass du wieder spaß am shoppen hast. es ist seltsam das ich das schreibe, aber das gewicht entscheidet nicht über den charakter den ein mensch hat..

    AntwortenLöschen