Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Chaos

So, ich kann wieder klar denken und erkläre euch jetzt mal mein Gedankenchaos, das ich gestern gepostet habe.

Gestern erfuhr ich durch eine Mail meines Vaters, dass er sich das Leben nehmen wollte und deshalb jetzt in der Psychiatrie ist. Angeblich, weil er gekündigt wurde.


Ich dachte zuerst, das ist ein Scherz. Habe dann dort angerufen und es wurde mir bestätigt.

Ja, und wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich weiß es nicht. Ich kann es immernoch nicht wirklich verstehen.
Es passt nicht zu ihm, ganz und gar nicht.

Irgendwas fehlt, die Geschichte ist nicht komplett.

Und ich bin ratlos und fühle nichtmal Sorge

1 Kommentar:

  1. oje :/ Das ist echt viel, was grade auf dir lastet, unglaublich. ich kann dir auch gar keinen tipp geben, außer, dass du mit einer psychologin darüber reden solltest, sie wird dir am ehesten helfen können.

    bleib stark, meine liebe, auch wenn grade alles drunter und drüber läuft, du musst kämpfen! lg und fühl dich ordentlich gedrückt! :*

    AntwortenLöschen