Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Samstag, 6. Oktober 2012

Farblos

Mein Internet in der Klinik läuft nur noch im Schneckentempo, aber jetzt bin ich bei meiner Schwester und da geht es glücklicherweise nach wie vor.

Ich habe große Lust, wieder zu hungern, aber...

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke, wie dick ich geworden bin, muss ich essen.
Jedesmal, wenn ich dünne Mädchen sehe, muss ich essen.
Jedesmal, wenn ich darüber denke, wieder abzunehmen, muss ich essen.

Das ist so unlogisch und anstrengend. Morgen will ich meine Wohnung aufräumen, vielleicht werde ich fasten, vielleicht auch nicht. Es wäre schön, wenn ich es mal wieder schaffen würde...
Aber bringen würde es nichts, ich würde sicher wieder fressen danach.
Wie ich das hasse.

Heute war ich shoppen, neue Hosengröße bei Tallyweijl: 38. Igitt. Das ist fast 40.

Ich würde euch ja gerne etwas interessanteres berichten, aber momentan ist irgendwie alles so grau in meinem Leben...

Ich hoffe, ihr habt etwas mehr Farbe als ich ♥

1 Kommentar:

  1. *Geschenk überreich*
    ich schenke dir die farbe grün
    jetzt kannst du den wald und die bäume wieder genießen und alles andere grüne sehen(:

    AntwortenLöschen