Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 21. Oktober 2012

Fortschritte und gute Laune

Hallo ihr Lieben, es tut mir schrecklich Leid, dass ich so lange nichts mehr von mir habe hören lassen.
Die letzten Tage waren super, ich habe es Dienstag bis Freitag ausgehalten, nur die drei vorgeschriebenen Mahlzeiten zu mir zu nehmen - also kein Stressessen. Ich bin echt stolz darauf :)

Naja, jetzt ist Wochenende und ich habe das Gefühl, ich müsste alles nachholen.
Gestern habe ich erstmal eine Packung Butterspekulatius besorgt, eine Tafel Milka-Schokolade und diese Kuchenschokolade von Lindt. Ist alles schon weg.
Außerdem war ich mit meiner Schwester und ihrem Freund essen, es gab noch Abendessen und zu guter Letzt Popcorn im Kino.
Ich hoffe, ich habe mir damit jetzt nicht die Erfolge der letzten Woche versaut.

Samstag mittag habe ich mich, verrückt wie ich bin, auf die Waage gestellt. Mit Kleidung, Schmuck und einer Packung Kekse im Bauch. Und ohne davor auf der Toilette gewesen zu sein. Sehr aussagekräftig, haha.
59,8 kg
Ich glaube, das ist gut. Am Donnerstag waren es schließlich nüchtern, morgens und in Unterwäsche 59,5 kg. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich mich da gefühlt habe. Ein halbes Kilo mehr seit der Aufnahme? Von wegen Gewichtsschwankungen. Ich fettes Ding.

Aber...

Es war gar nicht so schrecklich!
Klar habe ich erstmal all das gedacht. Aber ich habe mich dazu gezwungen, zu frühstücken und normal zu essen und es ging mir echt gut! Momentan kann mich irgendwie gar nichts umhauen, deshalb war ich auch so lange nicht mehr hier aktiv. Ich wollte einfach die schöne Zeit genießen und mal nicht daran denken, dass andere so viel dünner und erfolgreicher sind als ich.
Und das ist so ein großer Fortschritt, dass ich schon fast mit einem Glas Leitungswasser darauf anstossen will. :D


Ich hoffe bei euch läuft es auch gut. Gebt nicht auf ♥




Kommentare:

  1. wow*-* irgentwie finde ich es voll schön sowas zu lesen, es ist toll dass es dir gut geht(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ohh, dein kommentar ist soo lieb(: vielen vielen dank♥

      Löschen
  2. Du weißt gar nicht wie sehr es mich freut zu lesen, dass es dir gut geht!
    Mach weiter so ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bauch-Kurs hört sich gut an - ich teste einfach mal aus :)

    Es freut mich, dass es dir besser geht! Da erhebe ich doch ebenfalls gleich mal mein Glas Leitungswasser und stoße mit dir an ;)

    AntwortenLöschen