Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Gewicht und Geld

Zuerst mal zu dem, worum es in diesem Blog eigentlich ursprünglich ging: Gewicht.

Ich nehme stetig zu und es hört einfach nicht mehr auf.
Inzwischen wiege ich 59,9 kg. Das sind 900 g mehr als bei meiner Aufnahme und ich bin nur noch 100 g entfernt von der 6.
Das Gefühl, so eine Zahl auf der Waage zu sehen, ist jedesmal wie ein Schlag ins Gesicht. Und dann noch der BMI, der inzwischen auf 20,6 hochgeklettert ist - eine weitere Zahl zum Fürchten, Woche für Woche.
Aber irgendwie bleibt die Panik aus.

Ich weiß nicht was dahinter steckt, aber ich hoffe, es liegt an der Therapie und ich mache Fortschritte. Ich traue diesem Frieden nicht und habe Angst, dass irgendwann alles aus mir herausbricht...

Mit dem Essen klappt es immer besser, ich bin jetzt in der letzten Stufe meine Essvertrages, was bedeutet, dass ich essen darf was ich möchte und auch keine Essbegleitung mehr habe.

Wenn ich von Anfang an diese Bedingungen gehabt hätte würde ich jetzt wahrscheinlich 10 Kilo mehr wiegen. Aber jetzt will ich mich gar nicht mehr so oft vollstopfen.
Essanfälle habe ich natürlich immernoch, sonst würde ich auch nicht zunehmen. Nur sind es deutlich weniger als vorher. Dafür verletze ich mich öfter als zuvor, was ich aber nicht schlimm finde. Narben sind okay, Fett nicht.
Klingt vielleicht komisch, aber so hatte ich mir das gewünscht.


Die Sache mit meinem Vater habe ich immernoch nicht verdauut, zumal sie sehr große Geldprobleme für mich bedeutet. Ich habe keine Ahnung, wie ich meine Miete weiter bezahlen soll. Ich werde mich Geld von Freunden leihen müssen, was ich hasse.
Hoffentlich gibt es da irgendeine Unterstützung. Man kann mich ja schlecht auf die Straße setzen, oder?


Bleibt stark ♥



1 Kommentar:

  1. thihi, ja die schuhe sind toll :3

    ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man sich mit einem bmi von 20,6 schlecht fühlen kann, für mich ist das so abwegig und absurd. ich denke du weisst was ich meine... mein bmi ist ja immer noch über 30, da klingt 20,6 wie ein geschenk gottes :D ach doofe zahlen ^^ ich bin mir sicher, dass du total hübsch bist egal mit welchem bmi :) genauso wie ich höhöhö. puhh... oh man, mein humor ist grade ein bisschen verrückt, wie auch immer. :D und das mit dem verletzten höre ich bei dir grade zum ersten mal :O nicht verletzten!

    da gibts mehrere möglichkeiten mit der wohnung. aber ich kenn mich da echt nicht aus :/ bafög oder hartz 4? ich weiss es nicht :O

    lg :*

    AntwortenLöschen