Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 23. Oktober 2012

Ohne Worte

Meine Mutter ist in einer Klinik und macht eine Kur wegen ihren Depressionen.
Ich sitze in einer psychosomatischen Klinik und versuche meine Essstörung loszuwerden.
Mein Vater sitzt in der Psychiatrie wegen Suizidgedanken (oder Versuchen, bin nicht sicher).

Bilderbuchfamilie.

Kommentare:

  1. oh, das hört sich so schrecklich an. wahrscheinlich wurde dir irgentwas vererbt, wenn das geht.. ich hoffe es geht dir soweit gut♥

    AntwortenLöschen
  2. so blöd es ist, vielleicht hat es auch sein Gutes. Es scheint ja eurer ganzen Familie nicht gut zu gehen und es macht alle krank. Ganz so spurlos geht es an deinem Vater nicht vorbei und wenn jetzt alle in Behandlung ist, werden ja vielleicht auch die Gründe zum Vorschein kommen und vielleicht findet ihr dann auch wieder zueinander. Es ist doch schon ein Fortschritt, wenn alle erkennen, dass sie ein Problem haben und dass es so nicht weiter geht. Depressionen und Suizidgedanken sind doch immer ein Hilferuf und zeigen doch, dass deine Eltern mit der ganzen Sache auch nicht klarkommen und leiden. Es kann nur besser werden!

    AntwortenLöschen