Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 2. Oktober 2012

Wirrwarr

Die letzten Tage waren der Horror für mich, sprich gestern und heute. Es kommt mir eher wie eine Woche vor.
Ich lag auf dem Grund eines tiefschwarzen Lochs und hatte absolut keine Kraft dazu, auch nur über dessen Rand herauszuschauen.
Und auch keine Kraft zum Aufräumen, Essen, Hungern, Schlafen, Wach sein, Weinen, Kommunizieren...
Es war wie zu Hause - ich lag den ganzen Tag auf meinem Bett und schaute Skins (nicht sehr zu empfehlen wenn man sowieso schon down ist, nur zur Info), meine Kleidung pfefferte ich am Ende des Tages einfach in die Ecke und trinken konnte ich auch nichts mehr, wollte nichts in mich aufnehmen müssen. Das klingt komisch.

Ich habe mich gefühlt als wäre ich eine einzige große Fleischwunde und jeder, der mich auch nur mit der Fingerspitze berührte, würde mich zum bluten bringen.


Suizidgedanken, Selbsthass.

Jetzt geht es mir wieder besser, ich hasse diese Tiefs.
Habt ihr sowas auch manchmal? Also nicht kontinuierlich, sondern nur ab und zu?
Ich hasse das.

Und ein Walross bin ich immernoch.




1 Kommentar:

  1. Jaa, ich kenn das auch. Hab's mal öfter, mal weniger. Kommt immer auf das Geschehen derzeit an..
    Ich wünsch dir einfach nur das Beste! Wirklich. Du bist ein unglaublich toller Mensch!

    AntwortenLöschen