Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 18. November 2012

Alkohol konserviert alles, ausgenommen Würde und Geheimnisse.

Ich möchte euch jetzt doch noch von meinem Wochenende berichten.
Gestern Abend war ich auf einem Geburtstag in einer Bar und hab ordentlich reingehauen. 2 Wodka-Lemon, 2 Wodka-Bull, 4 Joster, 1 Weinschorle und noch das Probieren der Cocktails von Freunden - es war keine gute Idee. Ich habe einfach zu lange nicht mehr richtig getrunken.

Heute morgen bin ich aufgewacht und dachte ich sterbe gleich :D
Ich habe erstmal Panik bekommen weil ich dachte, ich würde es nicht zum Zug zurück in die Klinik schaffen. Nach drei Stunden rumliegen habe ich mir dann endlich eine Buchstabensuppe gekocht und danach ging es mir wieder besser.

Hiermit habe ich euch meinen ultimativen Kater-Tip verraten: Brühe mit Buchstabennudeln. Danach geht es mir IMMER besser.

Jedenfalls habe ich somit heute gegessen:
Mittags: 2 Teller Buchstabensuppe, 1 Knusperjoghurt, 1 Keks
Abends: 2 Scheiben Brot, 2 Scheiben Käse, Marmelade, etwas Frischkäse mit Tomate, 1 Birne

Und gestern:
Frühstück: 2 Brötchen mit Marmelade und Honig, 1 Kiwi
Mittagessen: 3 kleine Kartoffeln, 1 Kräuterquark light, 1 Backfischfilet, 1 'Light-Pudding', 2 Stückchen Schokolade
Abendessen: Ein paar Löffel Möhrensuppe, 1 Sandwich mit Käse, Schinken, Tomaten und Pommessauce (meine Schwäche :/ )
Nachts: Ein Stückchen Schokomuffin, 3 Celebrations, ein paar Pommes


Ich habe mich jetzt dazu entschieden, mein Essen wieder hier zu dokumentieren. Ihr könnt es beim Lesen überspringen wenn ihr möchtet, aber vielleicht hilft es mir, mich in Zaum zu halten. Mir ist es sowieso unangenehm, weil es so viel ist. Aber wahrscheinlich sollte ich lernen, das nicht mehr zu denken.



Kommentare:

  1. In welche Klinik gehst du denn bzw. in welcher bist du? Ich gehe auch "bald" in eine (Klinik am Korso)
    Achso, ok.Dann kann ich das gut verstehen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Also das ambulante Vorgespräch hatte ich am 8.11.Die waren da alle soooo nett! Morgen bring ich alle Papiere/Anträge zur post.Dann heisst es laut RV c.a 3 Wochen warten.Wenn ich dann ne Kostenzusage bekomme, was ich sehr hoffe, muss ich nach aktuellen Wartezeiten für Jugendliche nur weitere 1-2 Wochen warten.Also wenn alles ohne Probleme klappt, eine Zusage kommt und sich die Wartezeit nicht ändert dann rechne ich mit c.a 6-8 Wochen oder so bis es losgeht.Also so Januar 2013 .Die Klinik ist echt zu empfehlen!!!
    <3<3

    AntwortenLöschen