Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Mittwoch, 28. November 2012

Fitnessfrust

Kurzer Post wegen Deprimiertheit.

Vorhin war ich das erste Mal wieder im Fitnessstudio. Ich war eine Stunde zu früh für den Bauchkurs, in den ich früher immer gegangen bin und habe deshalb eine halbe Stunde am Crosstrainer verbracht (-121 kcal) und den Rest der Zeit mit Krafttraining.
Dann war es soweit und ich traute mich ganz alleine, ohne meine Schwester bei mir, in den Raum hinein. Ich schaute mich sofort um und war zum Glück nicht die Dickste, was mir schon mal etwas Motivation gab.

ABER.

Ich habe KEINE EINZIGE Übung durchgehalten.
KEINE.
Ich habe mich so geschämt. Am Liebsten hätte ich gleich in der Umkleidekabine losgeheult, aber da waren ja auch die ganzen anderen Teilnehmerinnen des Kurses.

Ihr glaubt nicht, wie ich mich geschämt habe... Dazu kam noch, dass ich eine riesige Jogginghose trug und ein Sackartiges Oberteil und dadurch aussah, wie ein fetter Kloß.

Da mir dann noch der Bus und die Straßenbahn vor der Nase wegfuhren musste ich durch den Regen laufen und dann 10 Minuten an der Haltestelle warten.
Aber ich habe es geschafft, mich in der Zeit zu beruhigen und darüber freue ich mich ein wenig.

Es geht weiter und wenigstens habe ich überhaupt etwas gemacht.



Sorry für das Ausgeheule, aber das musste gerade einfach sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen