Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 9. Dezember 2012

AngstAngstAngst

Okay, tut mir Leid, dass ich heute zweimal poste, aber das ist wirklich wichtig.
Ich bin kurz vorm Durchdrehen.

Morgen treffe ich mich, wenn alles gut läuft, mit A.

Gestern haben wir uns ja das erste Mal seit Langem wiedergesehen, aber es war schummriges Licht und er war bestimmt angetrunken. Das bedeutet, er hat mich nicht richtig gesehen.

Ich habe aber 5 Kilo zugenommen.
Und ich habe wirklich, WIRKLICH, verdammt große Angst, dass er anders zu mir ist, weil ich zugenommen habe.

Horrorszenario: Wir sind bei ihm, küssen uns wieder, dann sagt er: 'Sorry, ich kann das nicht. Du bist einfach nicht mehr anziehend für mich.'
Jetzt ehrlich, daran denke ich die ganze Zeit und ich will nicht, dass das passiert...

Falls er mehr will, kann ich das überhaupt? Mein Körper ist so auseinandergegangen, ich will nicht, dass ihn jemand berührt, ich habe ja schon Probleme damit, ihn selbst zu berühren.

Ihr glaubt nicht, was für eine Angst ich vor morgen habe.
 Ich könnte heulen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen