Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 10. Dezember 2012

Aua

Mein Rumgejammere von wegen A. würde mich zu fett finden wenn er mich wiedersähe und den ganzen anderen Kram, den ich gerade gepostet hatte, kann ich wohl wieder löschen.

Er hat mich schon wieder versetzt. Gestern hieß es noch, wir würden uns morgen treffen, aber jetzt geht es plötzlich schonwieder nicht.

Ich hab keine Lust mehr. Ich liege jetzt gerade in meinem Bett und vergieße Tränen für jemanden, dem ich anscheinend so unwichtig bin, dass er immer wieder Dinge findet, die er lieber tut, als sich mit mir zu treffen.

Es tut echt weh und ich will nicht, dass man mit mir so umgeht.

Ich hab keine Lust mehr darauf.

Wenn er wüsste, wieviel Gedanken ich mir jedesmal gemacht habe, als er sagte, wir würden uns sehen.
Ich habe mir extra ein neues Outfit besorgt, es liegt jetzt schon ewig auf meinem Sofa. Ich habe es kein einziges Mal angehabt, weil es unbedingt frisch sein sollte, wenn wir uns treffen.
Ich weiß genau, wie ich mich schminken wollte, wie meine Haare aussehen sollten. Alles.
Und ich mache mir andauernd Gedanken darüber, dass er mich zu fett finden wird.

Wozu das alles? Kann er sich nicht mal entscheiden, ob er mich sehen möchte, oder eben nicht? Ob ihm etwas an mir liegt oder nicht?

Verdammt, hör auf auf meinem Herz rumzutrampeln


Kommentare:

  1. Es ist ein Kerl, was erwartest du? Sind alle gleich . Egoistisch und herzlos...Versuch wenn du ihn das nächste mal siehst , einen Kerl an zu flirten..Motto: hold your head High and your middlefinger higher! Show him what he is missing ! :***

    AntwortenLöschen
  2. Man das tut mir auch jz weh.wie dir :/
    Er ist es nd wert, ich stimme zu: Es istn Kerl! Unswar ein echt dummer wenn er dich nicht schätzt! :s.
    Ich Bin fü dich da! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hasse nichts mehr als das! Das war bei M. früher auch immer so und ich hab so oft deshalb geweint. Er hat auch immer einen Tag vorher abgesagt. Wenn du nächstes mal A. siehst, sag ihm einen schönen Gruß, dass wenn er das nochmal macht, er es mit mir zu tun bekommt. Weiß zwar nicht wie. Aber egal. Das kann doch nicht sein, ehrlich. Bleib stark, ja? Lass dich nicht von ihm fertig machen, das hast du nämlich nicht verdient!♥

    AntwortenLöschen