Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Freitag, 28. Dezember 2012

Just do it.

Ich versuche mich wieder zu fangen.

Anders gesagt: Ich stürze mich wieder in die Aufgabe, meinen Körper zu perfektionieren. Auch wenn ich es nie schaffen werde, schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden.
Nur diesmal möchte ich nicht hungern und fressen, diesmal möchte ich es mit gesunder Ernährung und Sport schaffen.
Der Sport ist nicht das Problem, das kann ich ganz gut durchziehen. Aber ich bin meistens zu faul, mir etwas 'richtiges' zu kochen und esse deshalb sehr wenig Gemüse. Das möchte ich jetzt ändern.


Mein Einkauf sah heute deshalb so aus:


Ein Hantelset (jeweils 2 Kilo) und nein, das bin nicht ich




Eine neue Sporttasche (es steht 'JUST DO IT' darauf), so ziemlich das Einzige Markenstück das ich jetzt besitze :D

Und eine Yogamatte.

Wie genau ich das schaffen möchte, könnt ihr hier nachlesen.
Bin ja mal gespannt, wie ich es durchhalte. Am 1.1. geht es los!



Ich hoffe, es geht euch gut und danke, dass ihr mir immernoch treu geblieben seid :)

Kommentare:

  1. Mein Tipp ist Tiefkühlgemüse. Bin ebenfalls SEHR kochfaul und Mama kocht nicht, also Tiefkühlgemüse in den Topf oder in die Mikrowelle und in ca. 6-10 min steht dein essen :D xxx Lana

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich dich leider enttäuschen. Mir wird immer geraten nicht so mikrowellen vernarrt zu sein und seid ich auch im Internet ein wenig recherchiert habe ist mir klar geworden, dass ich die Mikrowelle als meinen besten und treusten Begleiter wohl aufgeben muss :/ aber im Kochtopf geht es gott sei dank genauso schnell!

    AntwortenLöschen
  3. in der disco ist es sicher richtig stressig mit dem arbeiten. da kann ich es echt verstehen, wenn man da mal einfach nur verplant steht und sich denkt, dass bitte mal die zeit stehen bleiben soll. immerhin wollen ja immer alle als erster bedient werden -.-

    ich wünsche dir viel erfolg bei deinen sportplänen. klingt auf jeden fall gut und du scheinst echt hoch motiviert zu sein!

    und kochen ist eigentlich echt cool! man muss sich dann halt auch nur zusammenreißen von wegen gesunde sachen und so. man kann ja auch viel ungesundes kochen :D

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee.
    Da bin ich dabei. ;)
    Versuche nun auch wirklich gesund zu essen und mehr Sport zu treiben.
    Wenn man bedenkt, was man seinem Körper so alles antut während det ES, da wäre gesunde Ernährung sicher wichtig!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  5. Liebes, dein Kommentar hat mir gerade den heutigen Tag gerettet.
    Hab grad Abendessen gegessen. Bratkartoffeln. Wollte zuerst Suppe essen, meine Mom hat aber extra Bratkartoffeln für mich gemacht. Und da konnt ich ihr irgendwie nicht sagen, ich möchte keine. Ausserdem wurdens mehr as mir lieb war. Kein FA, aber ne "normale" Portion. Wollt schon alles wieder auskotzen, bzw noch mehr hineinstopfen.
    Da hab ich deinen Kommentar, vonwegen es laufe ja gut bei mir, gelesen. Dann hats Klick gemacht und ich dachte, heute wird sicher nicht gekotzt. Nicht jetzt wos so gut läuft!
    DANKE. :-*

    AntwortenLöschen
  6. Danke. Und wie ich dich am liebsten drücken würd! Ich bin dir so dankbar. DEIN KOMMENTAR WAR EINFACH ZUR RECHTEN ZEIT AM RECHTEN ORT! Ich glaubs selber kaum. :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. oh man, also da muss ich dir aber zustimmen! diese kommentare gehen ja wirklich gar nicht! da würde ich ja vollkommen verrückt werden. so sehr kann man seine ohren dann auch nicht auf durchzug stellen!

    AntwortenLöschen