Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 11. Dezember 2012

Kaufen!!

Ich habe für etwa 90 € Kleidung bei H&M bestellt. Es ist ja momentan sale
Ich habe Stiefel für 17 € bei Amazon bestellt. Ich brauche warme Schuhe, die auch zu Röcken gut aussehen
Ich habe einen Nintendo DS mit Speicherkarte und 300 Spielen ersteigert, für 68 €, die Hälfte zahlt meine Schwester. Ich wollte schon so lange einen haben und meine Schwester zahlt ja die Hälfte
Ich habe einen Mantel für 18 € ersteigert. Ich brauche einen warmen Mantel, ich habe nur eine warme Jacke

Okay was geht grade eigentlich bei mir ab? Ich stehe total in der Schwebe und weiß nicht, wieviel Geld von meinem Gehalt ich überhaupt behalten kann und trotzdem gebe ich so viel aus?
Ich glaube, langsam dreh ich völlig durch.
Der ganze Kram macht mich im Endeffekt doch auch nicht glücklich...

Habe heute beim Kuchen backen übrigens eine Menge genascht. Es kam Eierlikör und Rum rein, nach dem Naschen war ich etwas angetrunken.
Aber er schmeckt echt gut. Kalorienbombe eben.
Das Rezept

Mehr gibt es nicht zu erzählen, ich bin fett obwohl ich keinen Appetit mehr habe und könnt eigentlich super hungern momentan, aber ich tu es nicht. Es wäre nicht gut, irgendwann würden die Essanfälle wieder kommen. Aber ich esse wirklich weniger momentan. Vielleicht nicht Kalorientechnisch, aber von der Menge her auf jeden Fall. A. hat mir mal wieder den Appetit verdorben, das kann er echt gut.

Morgen gehe ich meine alte Klasse besuchen. Das wird... interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen