Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Night

Wir sitzen in der Bar, in der wir uns verabredet haben. 3 Kumpels von ihm, A. und ich.
A. wollte neben mir sitzen. Wir reden, trinken, lachen. Er berührt mein Bein und streicht mir übers Knie. Ich weiß nicht, was ich denken soll.

Seine Freunde wollen in einen Club gehen, aber darauf habe ich keine Lust. A. sagt, er bleibe bei mir, weil er sich ursprünglich mit mir verabredet hatte. Wir ziehen zu zweit weiter, schon recht betrunken.

Wir sitzen in der anderen Bar und versuchen, unsere Cocktails herunterzubekommen. Beide sind wir schon zu betrunken. Er sagt, ich solle mich neben ihn setzen. Er legt seine Hand um mich und ich verschlinge meine Finger in seinen, ganz automatisch.

Ich liege in seinem Bett, alles dreht sich. Ich fühle mich so wohl wie früher auch.
Er küsst mich. Und alles passiert von vorne.


Es war so schön :)


Und der Hammer kommt erst noch: Ich habe ihm in meinem Zustand ernsthaft erzählt, dass ich Angst hatte, er würde mich eklig finden. Und was macht er? Macht mir Komplimente :)
Ihr glaubt nicht, wie gut das getan hat.



Kommentare:

  1. Oh das klingt toll. Freut mich, dass du glücklich bist. Ich hab mir noch gedacht, ich frag dann mal wie das Treffen war. Und Schwupps, schon sah ich den Post dazu. Siehst du, deine Sorgen waren total unnötig. :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Och, das ist so süß. Ich freu mich für dich, dass du jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht.
    Ich wünsch dir noch viel Glück mit ihm. c:
    alles liebe
    xx K ♥

    AntwortenLöschen