Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 18. Dezember 2012

Umzug!!

ICH HABE EIN ZIMMER IN EINER WG.

Ab dem 1.1. bezahle ich die Miete dort, was bedeutet, ich muss so schnell wie möglich einen Nachmieter für meine jetzige Wohnung finden, damit ich nicht drei Monate doppelt Miete bezahlen muss. Das Geld habe ich nämlich nicht. Außerdem steht packen an.
Am meisten Angst habe ich jedoch davor, bei meinen Vermietern zu kündigen. Ich hasse solche Situationen. Aber gleich werde ich nach oben gehen und es ihnen mitteilen. Ich hoffe, sie sind nicht sauer.


Der 8. Umzug meines Lebens.


Die WG ist so geil, das Zimmer ist 18 qm groß, total hell und hat einen direkten Zugang zum großen Balkon. Ich habe eine Mitbewohnerin und zwei Mitbewohner, sie sind echt nett, wenn auch viel älter als ich und ich bin total gespannt, wie es mir ihnen werden wird.

Ihr glaubt nicht, wie überrascht ich war, dass ich das Zimmer bekommen habe. Ich war eine von vier, die ein zweites Mal zum Kennenlernen eingeladen wurde und dann wurde ich auch noch genommen.
Als ich die E-Mail von ihnen geöffnet hatte, musste ich weinen, weil ich mich so gefreut habe.

-----

Anderes Thema, morgen gehen A. und ich 'was trinken'. Keine Ahnung, was er sich darunter vorstellt und wer alles mitkommt. Aber ich freue mich darauf und hoffe sehr, dass er nicht absagt.


Und hey, es tut mir Leid, dass ich in letzter Zeit keine Kommentare mehr beantwortet habe. Ich habe nur extrem viel zu tun gerade.

Kommentare:

  1. Oh dein neues WG-Zimmer hört sich toll an. :)
    Ich freu mich richtig für dich.

    Ein riesiges Dankeschön für deinen Kommentar. :-*
    Ich lese deine Posts sehr gerne und freue mich dann von dir zu hören
    Und dass du nicht immer direkt antworten kannst, versteh ich gut. Ich hab teilweise auch eifach zu viel um die Ohren, als dass ich noch Zeit für Kommentar etc. hätte.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke, da hast du Recht. Wenn ich wütend bin, dann zieh ich mich zurück, wilk die anderen spüren lassen, dass ich wütend bin und den Kontak zu ihnen meide.. Und doch bin ich gar nicht wütend, sondern mehr verletzt. Würd dann lieber über die Enttäuschung und den Schmerz sprechen.. Trotzdem tu ich's nicht. Bin wohl zu stur. Oder die falsche "Stimme" hat mehr Macht.

    Oh, danke. Das kann ich nur zurückgeben. :)
    <3

    AntwortenLöschen