Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 17. Dezember 2012

Zunahme und Glück

Ich fasse mich kurz.

Hab mich gewogen. Es war etwa 17 Uhr. Ich trug einen Rock, Stickstrumpfhose, Top und Pulli.
61.6 kg.
Ich habe zugenommen.



Und ich war bei A. Wir haben schätzungsweise zwei Stunden geredet ohne das Schweigen aufkam. Ich saß auf seinem Sofa, er auf dem Bett. Irgendwann hat er mir die Hand gegeben und ich habe mich zu ihm gesetzt. Wir waren uns nicht extrem nah, aber unsere Füße waren die ganze Zeit verschlungen.
Später kam ein Freund vorbei, der mich dann auch Heim gefahren hat.




Es war wirklich schön, A. endlich mal wiederzusehen. Und es war schön zu merken, dass er mich nicht abstoßend findet. Vielleicht hat er nichtmal gesehen, dass ich zugenommen habe?

Ich bin ein bisschen glücklich, glaube ich.

Kommentare:

  1. Es freut mich so unglaublich, dass er nichts schlechtes sagte!
    Und es ist richtig schön zu hören, dass ud ein wenig glücklich bist. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du glücklich bist und die trüben Gedanken loslassen konntest. Ich wünsch dir weiterhin alles Gute.
    <3

    AntwortenLöschen