Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Mittwoch, 23. Januar 2013

Abwesenheit

Ich kann momentan nicht mehr bloggen, es tut mir Leid.

Kurze Erklärung: Ich habe mitbekommen, dass A. erzählt hat, er hätte sicher gerade frisch getrennt. Vielleicht hat er das nur gesagt, um jemanden abzuschleppen oder sich vom Hals zu halten oder was weiß ich.
Vielleicht stimmt es auch und er hat es mir nur verschwiegen.

Zuerst dachte ich, ich wäre wütend, weil er mich damit gemeint haben könnte (Schwachsinn) oder weil er wirklich eine Freundin hatte, ohne es mir zu sagen.

Dann wurde mir allerdings klar, dass ich einfach nur dieses eine Mädchen sein möchte, die er erwähnt, wenn er nach seinem Liebesleben gefragt wird.
Ich will das er sagt: 'Ja, ich habe eine Freundin.'
Ich will nicht versteckt werden. Ich möchte ein offizieller Teil seines Lebens sein.

Ich liebe ihn.

Und ich kann mich nicht mehr bei ihm melden, weil ich ihm nicht mehr unter die Augen treten kann. Ich muss mit ihm darüber sprechen ehe ich mich wieder normal vor ihm verhalten kann.
Aber ich habe zu große Angst vor seiner Reaktion.

Mir ist das alles am Wochenende klar geworden, ich war betrunken und habe stundenlang nur noch geweint, wegen ihm. Und seitdem geht der Schmerz nicht mehr weg.

Ich weiß, dass ich niemals 'sein Mädchen' sein werde. Nie.

Und deshalb kann ich momentan nicht denken oder schreiben.

Bitte verzeiht mir das.

Kommentare:

  1. du musst dich nicht entschuldigen. DU brauchst jetzt deine Kraft um mit deinem Kummer klarzukommen. Wenn du reden willst schreib an : lost.princess@web.de

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    darf ich dir das Forum "Real-Angels" vorstellen. Unser Himmel bietet einen Platz für Betroffene mit einer Essstörung oder einem gestörten Essverhalten, egal ob Adipositas, Bulimie, Binge-Eating, Magersucht oder ähnliches.

    Wir sehen die User nicht einfach nur als ein weiteres Mitglied im Forum, sondern uns geht es auch um den Menschen hinter dem Computer und vor allem hinter der Fassade. Wir versuchen im Forum eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen und zu erhalten. Wir sind eine kleine Familie in einem kleinen geschützten Raum, in dem man endlich frei sein kann, wenn es die Realität nicht zulässt.

    Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei. Du kannst dich gerne bei uns registrieren, wenn du min. 16 Jahre bist und eine Essstörung oder ein gestörtes Essverhalten hast. Wir freuen uns auf deine Registrierung und Vorstellung.

    http://www.real-angels.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es Dir schlecht geht, dann blogge nicht. Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen. Es ist Dein Blog und Du bestimmst. :)
    Geht es Dir inzwischen ein wenig besser? Wahrscheinlich nicht, denn Liebeskummer
    ist verdammt hart! *drückdichmalgaaanzdoll* <3

    AntwortenLöschen