Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 21. Januar 2013

Cola Light Werbespot

Der neue Cola Light Werbespot:



Schaut euch das mal an. Was ist denn bitte die Botschaft? 'Nichts was dich aufhält. Null Kalorien.' Achso, Kalorien halten einen also auf. Vielleicht sollten wir alle keine Kalorien mehr zu uns nehmen, dann wären wir alle viel aktiver und fitter.
Oh, aber natürlich haben sie den Mädels noch eine Pizza hingeknallt, damit das alles nicht zu krank rüberkommt. Kalorien sind wohl doch nicht so schlimm.

So eine Mistwerbung. Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. genau das gleiche habe ich mir neulich auch gedacht, als ich die werbung gesehen habe :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott bin ich froh dass ich nicht die Einzige bin :D

      Löschen
  2. Megabekloppt. Und Icona Pop singt im Hintergrund: "I want to crash my car into the bridge - I don't care!". Was ist die Botschaft an den durchschnittlichen, von ES und Suizidgedanken geplagten Konsumenten?
    1. Das Leben ist eine Party.
    2. Nichts kann dich aufhalten, wenn du durchdrehst. Du bist ja dank Coke fabelhaft dünn und kannst alles erreichen. Du bist beliebt und cool und kannst locker-flockig dein Auto in 'ne Brücke steuern, be easy.
    3. Teenager trinken nie Alkohol und versumpfen dann (sondern Baby-Cola). Von Pizza wird man schlank und hat reine Haut.
    4. Komm, kokketiere ein bisschen mit deiner Figur, deiner fatalistischen Lebenseinstellung ect.

    Wo leben wir?

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann da leider nichts anklicken, finde die Werbung nicht im Internet und habe ich noch nicht gesehen :( Aber ich kann mir ganz genau vorstellen, was du da beschreibst! OH GOTT, es regt mich jetzt schon auf! Bei so etwas werde ich echt fuchsteufelswild!!
    Wie weit muss der Abnehm- und Magerwahn denn noch provoziert werden? Nicht mehr lange, und es gibt lauter Produkte, mit denen man schnell zunimmt, weil alle so dürr geworden sind...
    Ich hasse, hasse, HASSE so einen Schwachsinn! Und dass die Light-Getränke dann voller ungesunder Süßstoffe stecken, die Krebs erregen/unfruchtbar machen/sowieso ungesund sind, wird natürlich verschwiegen!
    Und dann wieder dieses Schema, dass den Frauen aufgepresst wird... Ihr MÜSST dünn sein! Selbst schlank reicht nicht mehr! Trink Coooooola, null Kalorien, null Leben, null Weiblichkeit, null Frausein, DANN seid ihr perfekt!
    ... -.- '

    AntwortenLöschen
  4. Mh, ich verstehe die Werbung nicht :'D Vorallem essen die doch auch am Ende noch Pizza & ein Maedel im Spot traegt Sportzeug... Denke es soll nicht primar die Botschaft senden "keine kalorien sind gut", sondern mehr ums lockere Partyleben mit Kollegen gehn, aber keine Ahnung...bin nich gut in sowas :D

    AntwortenLöschen