Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 17. Januar 2013

Geschwafel

Mein Handy klingelt, endlich. Es ist halb sieben und ich habe den ganzen Abend darauf gewartet.
Ein paar Sätze werden gesagt und mir wird klar, dass A. im Begriff ist, mir mal wieder abzusagen. Ich fange an, wirres Zeug zu reden und wir beenden das Gespräch nach ein paar Minuten. Vielleicht sehen wir uns ja Samstag.

Deprimiert überlege ich, was ich mit dem Abend noch anfangen kann.
Da klingelt mein Handy erneut.

'Hey, sorry das ich jetzt nochmal anrufe, aber ich hab dich echt vermisst und würde dich wirklich gerne sehen.'

...Und ich bin glücklich :)


Ich habe bei ihm geschlafen und wir haben viel geredet. Natürlich kam wieder das gleiche Thema wie immer auf. Was ist das zwischen uns? Er meinte, eine Freundschaft mit Extras. Oder eine verkorkste Beziehung. Haut hin.
Ich habe ihm nochmal gesagt, dass ich es nicht wissen möchte, wenn er mit anderen Frauen schläft. Er versteht das nicht so ganz, aber ich glaube, er kann sich daran halten.

Und er war so lieb zu mir... Die letzten zwei Male, die ich ihn seit der Klinik schon gesehen hatte, sind wir immer sehr betrunken im Bett gelandet und da hatte ich natürlich keine Probleme mit irgendwas.
Aber gestern/heute war es einfach anders, weil wie beide komplett nüchtern waren und ich habe mich so unwohl gefühlt. Aber er istsehr auf mich eingegangen, das hat mir wirklich überrascht.

Ich schwebe gerade sonstwo und darf heute nichts mehr essen. Ich glaube, das schaffe ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen