Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Samstag, 12. Januar 2013

Getagged

Und es folgt noch ein Post, da ich von der süßen Hanna getagged wurde ;)
  1. Verlinke die Person von der du getaggt wurdest.
  2. Schreibe 5 Dinge über dich.
  3. Beantworte die 5 Fragen deines Taggers.
  4. Tagge selbst 5 Blogger mit weniger als 200 Lesern und stelle mindestens 5 Fragen.

5 Dinge über mich:
  1. Früher habe ich Cosplay gemacht.
  2. Ich streiche mir oft über meine Schlüsselbeine um wenigstens irgendwas knochiges an mir zu spüren. Dann fühle ich mich besser.
  3. Bevor ich einschlafe muss ich immer eines meiner Kuscheltiere auf die Stirn küssen.
  4. Letztes Jahr im August habe ich morgens auf einem Feldweg versucht, mir die Pulsadern aufzuschneiden.
  5. Ich bin bisher 8 mal umgezogen.

Hannas Fragen:
  1. Was ist dein Lieblingstier? Katzen. Wir hatten früher immer Katzen, ich vermisse das...
  2. Schwarz oder Weiss? Wieso? Schwarz. Weil ich viel in den schwarzen Szenen unterwegs war/bin und mich das sehr geprägt hat.
  3. Hast du ein Tattoo? Noch nicht, aber bald!
  4. Was denkst du zum Sprcuh "Wer kämpft kann velieren, wer nicht kämpft hat schon verloren"? True.
  5. Gibt es einen Song der dich an einen speziellen Moment erinnert? Es gibt tausende. Der erste, der mir jetzt eingefallen ist, war Crystalised. Er erinnert mich an einen schönen Moment mit A. 


Meine Fragen:
  1. Wieviel Paar Schuhe bestitzt du?
  2. Hast du Angst im Dunkeln?
  3. Was ist deine früheste Erinnerung?
  4. Wieso hast du ursprünglich deinen Blog eröffnet?
  5. Wie stehst du zu Sixpacks bei Frauen?


Ich tagge:
  1.  Hopeless Girl
  2. Amelia
  3. Junes
  4. Emma Marie
  5. GettingHealthier

Kommentare:

  1. Ich finde dein neues Layout so super und bin so froh, dass du stark geblieben bist, wirklich!
    Ich hab dich auch mal getaggt.♥

    AntwortenLöschen