Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Mittwoch, 9. Januar 2013

Joa

'Hey, ich bins. Ich wollte heute bei euch vorbeikommen, aber ich habe das Gefühl, meiner Schwester geht es momentan nicht so gut. Ich muss nur ganz dringend was ausdrucken...'
'Ja, du hast schon recht, heute war glaube ich wieder ein sehr stressiger Tag auf der Arbeit für sie. Kannst du nicht einfach morgen mittag kommen?'
'Ja, klar. Deswegen hab ich ja nochmal gefragt. Danke dir!'
'Okay, ciao'

Naja, das mit dem Drucken ist schon dringend. Aber eigentlich brauche ich nur dringend ein bisschen menschlichen Kontakt :/
Aber meine Schwester ist immer für mich da, wenn es mir schlecht geht. Und jetzt muss ich für sie stark sein und das mal alleine auf die Reihe kriegen.

Hab grad 3/4 eines Kastenkuchens gegessen haha :D Soviel dazu.

Achja, ich bin immernoch krank, kann absolut keinen Sport machen, lieg den ganzen Tag nur im Bett rum, hab heute eigentlich ganz gut gegessen und gestern war auch okay und heute Vormittag wog ich 58,6kg mit Höschen.

Hooray.

1 Kommentar:

  1. Wenn du für sie stark sein musst und alles mal ohne sie auf die Reihe bringen musst, schaffst du das egal ob du Kastenkuchen isst oder nicht. Es hängt nicht davon ab, ob und was du isst, deswegen bist du nicht zum Versagen verurteilt.. du kannst auch psychisch und mental sehr stark sein und trotzdem essen. :)
    Du brauchst die Energie ja um stark zu sein.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen