Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Montag, 7. Januar 2013

Kraaaank :(

Ich fühle mich zu schwach für absolut alles, ich laufe im Schneckentempo um nicht umzukippen und mir ist total übel. Der Schnupfen setzt jetzt auch langsam ein. Yeah.
Heute gibt es sicher keinen Sport mehr, aber sicher wieder FAs, hatte gestern Nach noch ein richtig schlimme. Es ist echt nicht so geil in einer WG eine FA zu haben :/

Aaaaber:
ich war vorhin in der Schule und habe meine Stufenleiterin überrascht.

Erklärung: Ich bin seit den Sommerferien nicht mehr in die Schule gegangen, weil ich drei Monate in einer Klinik verbracht habe. Ich darf die Klasse 11 allerdings nicht wiederholen, da ich sie ja bereits abgeschlossen habe. Deshalb möchte ich mich gerne für den Rest dieses Schuljahres in die jetzige neue Stufe 11 setzen, damit ich den Stoff nicht vergesse.

Ich musste so betteln, das war echt nicht mehr normal. Sie will mich einfach nicht in den Unterricht zurück lassen.
Jetzt haben wir abgemacht, dass ich ihr ein Attest bringe, dass ich wieder gesund bin (hahaha) und außerdem darf ich nur minimale Fehlzeiten haben und muss super mitarbeiten.
'Ansonsten werde ich sofort eine Konferenz ansetzen und Sie dürfen erst im September wiederkommen.'
Ich mein klar, ich werde sicher keine Fehlzeiten haben. Ist ja nicht so, dass ich Depressionen habe und die letzten Jahre ANDAUERND gefehlt habe, weil ich keinen Antrieb hatte. Verdammt, ich weiß nicht, ob ich das schaffe...

Naja. Erstmal gesund werden.
Ich vermisse mein Workout :(

Kommentare:

  1. Also erstmal gute Besserung.
    Das mit der Schule ist ja doof. Was denken die dass du sonst bis nach den Sommerferien machen würdest? Darf ich fragen wie alt du bist? Ohne Klinikaufenthalt wärst du jetzt in der 12. Klasse oder?
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Genau so fühl ich mich. Und irgendwie hab ich Angst, dass dieses Gefühl bleibt. Egal wie viel Kilos ich wiege. Wahrscheinlich muss ich mich in Luft auflösen damit dieses Gefühl verschwindet.

    Ah so ist das. Ich bin auch 18 Jahre alt.. Voraussichtlich noch n halbes Jahr und dann möcht ich an die Uni..

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, hoffentlich geht es dir bald wieder besser!
    Dein neues Blogdesign gefällt mit übrigens total gut.
    Echt blöd von deiner Stufenleiterin. Sie sollte sich doch eigentlich freuen, dass du Interesse hast, den Anschluss nicht zu verpassen. Dass sie da so Stress macht, kann ich echt nicht verstehen...

    AntwortenLöschen