Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 10. Januar 2013

Liar liar

 Ich bin geschockt.

Vorhin habe ich eine gute Freundin auf der Arbeit besucht und wir haben ein paar Stunden geredet (der Laden war nicht besonders voll).
Da erzählt sie mir, dass anscheinen jeder von einer sehr privaten Sache, die A. und mich betrifft, weiß.
Zur Erklärung: Es ist etwas, dass nur A. und ich wissen.
A. und ich haben schon ein paar Mal darüber gesprochen, dass er es lediglich einem guten Freund von ihm erzählt hat. Ich habe es niemandem erzählt.
Soweit so gut.
Nur irgendwie kann das nicht stimmen, denn ich weiß, dass er es nicht war, der es meiner Freundin gesagt hat. Es muss eine andere Person gewesen sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass es der Mitbewohner von A. ausgeplaudert hat. Was wiederum bedeutet, dass A. es doch mehr Leuten verraten hat, als er zugibt.
Was bedeutet, er hat mich angelogen.

Und ich bin mir sicher, das war nicht das erste Mal. Es gab da beispielsweise eine Frau, die extrem scharf auf ihn war und die auch wirklich heiß war. Und er behauptet felsenfest, nicht mit ihr im Bett gewesen zu sein.
Ich bin mir so sicher, dass er es war. Er muss mir da nicht ins Gesicht lügen. Man hört viel über seine Frauengeschichten und das ist alles seine Sache und ich möchte das auch nicht wissen.
Aber bei Lügen hört der Spaß auf. Das hatte ich schonmal und ich habe keine Lust auf sowas.

Meine Laune ist im Keller.

Kommentare:

  1. Ohoh, Lügen ist echt mies. Und unnötig, denn früher oder später kommt die Wahrheit eh ans Licht. Musste ich heute auch erfahren.
    Kopf hoch, sprich ihn am besten direkt darauf an..

    AntwortenLöschen
  2. Von solchen Leuten sollte man sich immer fernhalten, sonst kommt dabei nur Mist raus...
    Aber über den guten Freund, dem er es erzählt hat, hätte es doch auch irgendwie weitergetragen werden können, oder meinst du nicht?

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tut mir leid, dann erstmal gute Besserung.
    Ach ich hab erfahren, dass ne (ich dachte gute) Freundin hinter meinem Freund her war/ist. Sie war immer total nett zu mir, wollte mit mir abends weggehn und wir verstanden uns echt gut. Hab sie drauf angesprochen und sie meinte bloss, ich solle kein Theater machen, er hätte eh was besseres verdient und sie würde besser zu ihm passen..
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen