Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Freitag, 4. Januar 2013

Mein Tag

Heute morgen habe ich mich spontan gewogen, mit Jogginghose, T-Shirt, Wäsche und Socken.
58,5. Abgenommen, Juhu! Aber ich war mir eigentlich auch sicher, dass es weniger geworden ist, da es momentan nicht sooo schlecht läuft.

Wie meistens nach FAs sind heute meine Gelüste wiedergekommen und ich hätte sterben wollen für ein Stück Schokolade. Ich bin hart geblieben und habe mir keine gekauft, allerdings gab es ein Nutellabrot und Joghurt mit Kabapulver. Wenigstens liegen jetzt hier nicht noch 10 Packungen Pralinen oder ähnliches herum.
Essenstechnisch war heute eine einzige Katastrophe, aber das passiert nunmal. Morgen wird besser!

30DS war heute echt super, ich werde immer besser! Ich merke richtig, wie es mir leichter fällt und das macht mich so glücklich :)

Außerdem habe ich neue Akkus gekauft und jetzt funktioniert meine Kamera auch wieder, was sicher ein paar Bilder mehr für diesen Blog bedeuten wird.

Ich bin gut gelaunt und satt und freue mich darauf, es morgen besser zu machen.


Hab euch lieb :)



1 Kommentar: