Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Samstag, 5. Januar 2013

Nächtliche Anrufe und Herzklopfen

'Hey, was machst du gerade?'
'Ich lieg rum und war gerade dabei ins Bett zu gehen.'
'Ah, du bist in deiner Wohnung, oder?'
'Ja :D'
'Okay cool, hast du bock noch was zu machen? Die Disco, in die wir eigentlich wollten ist heute scheiße und wir sind grade dabei in die Stadt zu gehen...'
'Nee, ich steh jetzt nich nochmal auf und zieh mich an und mach mich fertig... Außerdem fahren gar keine Bahnen mehr.'
'Okay, schade... Also dann bis... Ja, wir hören uns nächste Woche, okay?'
'Okay, viel Spaß, ciao!'
'Ciao :)'

Oh man, wieso macht er das dauernd? Er ruft mich echt ständig nachts an und fragt, ob ich noch weggehen will... Und ich will JEDESMAL mit ihm weggehen, aber ich müsste dazu nochmal duschen (nein, ich bin nicht jede Sekunde meines Lebens an absolut allen relevanten Stellen perfekt rasiert), mich anziehen und mich schminken und das dauert eeeewig...
Ich will ihn sehen, ich hab so Sehnsucht, ich könnte heulen, weil ich ihm gerade abgesagt habe... Aber es geht nun mal einfach nicht :/

Gott wie ich das hasse :( Mein Abend ist runiniert

1 Kommentar:

  1. Refeed Days mache ich selbst auch nicht geplant. Nur wenn ich dann mal einen Tag über die Stränge geschlagen hab, dann sag ich mir eben, dass das mein Refeed Day war :) xxx Danke für deine Antwort !

    AntwortenLöschen