Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Sonntag, 6. Januar 2013

Neues Design & Erkältung

Hallo ihr Lieben, erschreckt euch nicht, ich musste wirklich mal was an dem Design ändern.
Ich habe einfach keinen Blog mehr, auf den Thinspo-Bilder gehören, finde ich. Hier gehören eher Fitspo-Bilder hin und die werde ich in der nächsten Zeit auch noch hochladen. Ich hoffe, euch gefällt das neue Design auch.

Gestern wurde mir bei meinem Workout ganz schlecht und mein Magen hat nur so rumort. Ich dachte aber, das läge an dem Herumgehüpfe und habe es ignoriert. Um 23 Uhr musste ich arbeiten und mir wurde immer schlechter und schwindliger. Habe mich dann gegen halb 1 von einem Kollegen ablösen lassen und bin mit dem Taxi zu meiner Schwester gefahren.
Heute gehts mir besser, allerdings merke ich, dass sich eine Erkältung anbahnt, ich höre ziemlich schlecht und fühle mich schwach.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich mein Workout trotzdem durchziehen soll, oder lieber nicht. Eigentlich weiß ich, dass man keinen Sport machen sollte, wenn man angeschlagen ist, aber ich habe Angst, dass ich dann aus meiner Routine herauskomme und es nicht mehr so konsequent durchziehe wie bisher. Außerdem habe ich total Lust auf Sport!

Ein anderer Punkt ist der Heißhunger, er ist immernoch extrem und es wird einfach nicht besser :/ Vielleicht sollte ich mir wirklich nicht so viel verbieten. Ich weiß noch nicht so genau, wie ich das in Zukunft regeln werde.


Ich hoffe, es geht euch gut und bald wird mein Blog auch wieder besser aussehen ;)

<3

Kommentare:

  1. Ich halt auch nicht so viel davon.. aber ich dachte ich stell sie mal vor. Sind ja nicht schädlich, ausser dass sie abführend wirken können. Aber wirklich lecker sind sie auch nicht.. Ich denke die kann man als Abwechslung mal nehmen..

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Seltsam, ich dachte ich hät hier schon mal kommentier.. scheint wohl irgendwoo verloren gegangen zu sein. Find die Idee mit den Fitspo Bildern toll. Thinspo find ich immer so triggernd. Auf Tumblr findest du auch total viele Fitblr oder wie sich die nennen. Ich hab auch schon ein paar motivierende Fitspo Zitate gepostet. :)
    Die sind irgendwie positiver als Thinspos.
    Alles Liebe und gute Besserung.
    <3

    AntwortenLöschen