Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Dienstag, 1. Januar 2013

Neustart!

01.01.13

Ich schlage die Augen auf. A. liegt neben mir, schläft noch. Aber ich kann nicht mehr schlafen. Gehe nach oben, auf die Toilette. Als ich wiederkomme setze ich mich im Schneidersitz neben ihn auf sein Bett. Er will noch weiterschlafen, das sehe ich. Aber er ist aufgewacht. 'Willst du schon aufstehen?' 'Ja, ich kann irgenwie nicht mehr liegen...' Er zieht mich an sich und damit hat sich die Sache mit dem Aufstehen erstmal wieder erledigt.


Was für ein schöner Start. Der Abend war super, wenn man von dem Raclette absieht, von dem ich so viel gegessen habe, dass mein Magen rebelliert hat. Deshalb konnte ich auch mehr trinken als sonst, was auch nötig war, denn wir waren bis halb 6 in der Disco.

Dann habe ich bei A. geschlafen.

Und heute, der erste Tag meiner neuen Chance:

Gefrühstückt habe ich Spaghetti mit Tomatensauce, Gemüse und Reibekäse und 2 Mandarinenschnitze.
Zum Abendessen gab es 2 Spiegeleier mit 4 Cocktailtomaten, 1/2 Scheibe Käse und einer Tasse Milch.
Sport gemacht habe ich auch noch, und zwar 30 day shred und 8 minute abs workout (meine Youtube Favos).

Bin sehr zufrieden mit mir, allerdings habe ich in der alten Wohnung keinen Finger mehr gerührt und muss deshalb morgen gegen 8 Uhr aufstehen, damit ich rechtzeitig dort bin um den Kühlschrank abzutauen, zu putzen und den restlichen Kram einzupacken oder zu entsorgen.



Mit A. war es wirklich wirklich schön heute, wir haben den ganzen Tag geredet, auch mit seinen Mitbewohnern und einfach nur entspannt. Er sagt immer so liebe Sachen zu mir, er würde sehen, dass ich mehr Muskeln bekommen habe und das die Nächte mit mir etwas anderes sind als mit irgendwelchen Frauen, die er gar nicht richtig kennt.
Ich weiß nicht, was ich machen soll...

Kommentare:

  1. Oh Süsse, das freut mich dass du glücklich bist. Dein Tag heute war ja echt gut. 2013 kann kommen, du packst das. 30 Day Shred möcht ich auch unbedingt machen.. aber morgen gehts erst mal joggen, klettern und Hanteln kaufen. Also nur so 1.5 oder 2 Kilo schwere.
    Alles Liebe und weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich so für dich!
    Ich hoffe, dass das Jahr DEIN Jahr wird.
    Ich wünsch dir was♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke das wünsch ich dir natürlich auch.

    Gut dann werd ich mich mal an 30DS heran wagen.
    Bei den Hanteln lass ich mich einfach beraten.
    Ichmach schon auch Pausrn. ;) Aber morgen hab ich mit ner Freundin abgemacht joggen zu gehn.. und mein Freund geht mit Freunden klettern und hat gemeint er würde sich freuen, wenn ich mitkommen würde. Mal schaun wies wird.
    <3

    AntwortenLöschen