Get shredded. 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Donnerstag, 3. Januar 2013

Papa

Ich stehe vor dem Bankautomaten und starre auf meinen Kontoauszug. Wieso ist da so wenig Geld drauf? Ich schaue mir die Überweisungen an. Das Geld vom Amt ist da, okay. Der Unterhalt meiner Mutter wurde auch überwiesen, super.
Aber wo ist der Unterhalt meines Vaters? Geht das jetzt alles wieder von vorne los? Wird er jetzt wieder anfangen, mir nicht mehr zu überweisen, werde ich wieder zum Anwalt gehen müssen, wird es dieses Mal vor Gericht enden?
Ich spüre, wie sich ein Kloß in meinem Hals bildet. Meine Augen werden feucht.
'Entschuldigung, sind Sie fertig an diesem Automaten?'
Ich laufe zur Straßenbahn und fahre zu meiner Schwester.

Ich werde jetzt ins Kaufland gehen und mir Kuchen und Schokolade kaufen und dann werde ich fressen.
Nein, ich darf nicht fressen. Das macht alles kaputt, ich habe so hart gearbeitet die letzten Tage, das würde alles versauen!
Ich kann das.
Ich MUSS essen...


Natürlich ist es ein einer Mega-FA geendet. Mein Bauch tut weh, aber wenigstens bin ich nicht alleine.
Meine Schwester meinte, vielleicht wird das Geld erst später überwiesen, weil ja Feiertage waren. Ich glaube es nicht.

Wieso tust du mir das an? Wieso?

Kommentare:

  1. Es ist da bestimmt nur ein Fehler unterlaufen. Denk nicht an das schlimmste, das wird schon ;)
    Wenigstens das ganze Essen drin behalten?...:/

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes, das tut mir leid.
    Hoffentlich wird sich alles klären..
    Wenigstens bist du nicht alleine.
    Mach dir einfach keine Gedanken wegen dem FA.
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so viel Glück mir der neunen Wohnung hattest. Aber das mit dem Geld tut mir echt Leid. Vielleicht hat er nur vergessen, es zu überweisen. Es ist ja erst der 3., bestimmt kommt das Geld in den nächsten Tagen an!

    AntwortenLöschen
  4. Hoffen wir mal einfach, dass er es vergessen hat ;)

    Gut so, würde dich nur unnötig zerstören.

    AntwortenLöschen
  5. weil er dein erzeuger ist und nicht dein vater. ich fühle mit dir süße !

    AntwortenLöschen
  6. Oh das mit dem Geld tut mir ja total leid. Ich hoffe für dich, dass sich das schnell klären wird und vllt doch nur an den Feiertagen liegt. Es wäre dir auf jeden Fall wirklich zu wünschen! Vor Gericht gehen ist nie schön.
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh man, besonders wenn man genau weiß, was an der Fressattacke schuld ist und man es trotzdem tun muss, ist es wirklich schrecklich. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen